Flyff skillung

06/05/2012 15:40 xreleazeex3#1
Hallo , ich bräuchte hilfe bei der Skillung mir wurde gesagt ich sollte erst anfangen ab 60 zuskillen also die skillung nicht die statuspunkte !

kann mir einer Helfen und sagen auf wie viel was kommt? hab vagrant mecenary und blade noch ned geskillt :( Nur auf splash 4punkte
06/05/2012 15:45 Seductive!#2
Splash brauchst du nicht. Du brauchst eigentlich nur die Buffs auf max.: Empower Weapon, Smite Axe, Axe Mastery, Blazing Sword und Sword Mastery. Ich hab vor langer Zeit einen Blade gespielt, weiß aber nicht ob du mit 60 noch genug Punkte für einen weiteren Skill hast. Falls das doch der Fall sein sollte, max. dann noch Sneaker, damit kannst du vielen in der PvP nerven. Aber wenn du letztendlich Blade geworden bist, maxt. du nur noch Berserk, sonst kannst einfach skilln wie du willst.
06/05/2012 15:48 xreleazeex3#3
ok vielen dank haste nochn acc? wen ja welchen server :) ?
06/05/2012 15:51 Seductive!#4
Ich hab mal auf Murano gespielt, Master Blade, hab aber nur Tramnuk gefarmt. Ich spiele zurzeit aber auf Hydros. Einen Master Elementor den ich gerade verkaufe, weil mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht. Liegt aber auch ein wenig dran, dass Guild Wars 2 rauskommt und ich dann keine Zeit mehr für Flyff haben werd.
06/05/2012 16:35 xreleazeex3#5
ok verkaufst du den anderen auf Murano ?