Nach GUI alles anders ?

06/04/2012 19:45 [S]elfish#1
Hey Leute,

Habe mir vorhin eine H0lmGUI geholt, die war auch ganz gut bis auf diesen Scoreboard Bug mitden bunten Farben und so.

Darauf hin sah ich ein Video wie man das Problem lösen kann habe das auch gemacht und es hat nicht funkt.

Dann habe ich halt die GUI entfernt und mir eine von Roccat geholt und was ist passiert der Bug ist immernoch da ???

Ich brauche Hilfe bitte :D

Ty im Vorraus.

Gruss

PRA
06/04/2012 21:36 tito1337#2
Könntest du uns mal einen Screenshot davon schicken? Wäre nett :D Weil wenn nur die Farben von den Namen und so anders sind dann kannst du das mit einem Consolenbefehl wieder ändern.
06/04/2012 21:58 [S]elfish#3
Das ist so :

Die Namen sind normal blau und rot und im normalen CS:S ist danach ja auch der Name grau.

Bei mir wird der dann lila -.-"
06/05/2012 14:48 H@CT0R#4
ist kein bug, mach mal einen screenshot, suche den hexadezimalcode des lilas raus und suche danach in der gamemenu.res (glaube es war die, bin mir nicht ganz sicher, am besten mal googlen) die datei findest du hier: X:\Programme\Steam\SteamApps\XXX\counter-strike source\cstrike\resource
06/05/2012 16:56 tito1337#5
Nein so kompliziert muss man es nich machen..du kannst einfach mit nem Consolenbefehl die Farben im Scoreboard ändern. Hier sind Befehle:

cl_scoreboard_ct_color_red
cl_scoreboard_ct_color_green
cl_scoreboard_ct_color_blue
cl_scoreboard_t_color_red
cl_scoreboard_t_color_green
cl_scoreboard_t_color_blue
cl_scoreboard_dead_color_red
cl_scoreboard_dead_color_green
cl_scoreboard_dead_color_blue

Die letzten drei brauchst du, dort kannst du einfach hinter den Befehlen ne Zahl zwischen 0-255 eingeben und dir ne passende Farbe suchen.

Hoffe ich konnte helfen :)
06/05/2012 20:39 [S]elfish#6
Quote:
Originally Posted by tito1337 View Post
Nein so kompliziert muss man es nich machen..du kannst einfach mit nem Consolenbefehl die Farben im Scoreboard ändern. Hier sind Befehle:

cl_scoreboard_ct_color_red
cl_scoreboard_ct_color_green
cl_scoreboard_ct_color_blue
cl_scoreboard_t_color_red
cl_scoreboard_t_color_green
cl_scoreboard_t_color_blue
cl_scoreboard_dead_color_red
cl_scoreboard_dead_color_green
cl_scoreboard_dead_color_blue

Die letzten drei brauchst du, dort kannst du einfach hinter den Befehlen ne Zahl zwischen 0-255 eingeben und dir ne passende Farbe suchen.

Hoffe ich konnte helfen :)
Funktioniert i.wie net richtig
06/05/2012 21:19 [J]oke[R]#7
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du den Schriftfont von der Schrift ingame löschen und von Steam wiederherstellen lassen. Bei so einem GUI ist meistens ein gleichnamiger Font dabei.
06/05/2012 21:41 [S]elfish#8
Okey aber mit fehler überprüfen hat das net funkt weiß nicht weiter `??

Sollte ich mal cstrike löschen und den dann von selber neu erstellen lassen oder wie meintst du das ?