Problem mit Skyrim

06/03/2012 19:31 kokru15#1
Hallo.

Nach einer längeren Pause wollte ich mal wieder Skyrim spielen.
Ich habe paar Mods gelöscht, dafür aber ein paar neue installiert (via Workshop).

Ich gelange also zum Titelbildschirm, lösche alle meine alten Speicherstände, weil ich von vorne anfangen wollte, aber starten tut es nicht.

Das heißt ich drücke auf "Neu", alles anklickbare wird ausgeblendet und nicht weiter passiert. Das Titelbild ist immer noch zusehen und die Musik, die im Hintergrund läuft, ist immer noch zu hören, allerdings startet sich kein neues Spiel etc.

Weiß einer warum das nicht geht? Früher hat es nämlich ohne Probleme funktioniert, als kann es an meinem Rechner nicht liegen.

Wenns wichtig ist, meine Modliste :

Hoffe jemand kann mir helfen.
06/03/2012 19:33 JustSkillx3#2
C:\Users\User\Documents\My Games\Skyrim

Skyrim Ordner löschen (vorher Backup machen) und nochmal einstellungen bei starter machen und dann nochmal versuchen zu starten/spielen.
06/03/2012 19:52 kokru15#3
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
C:\Users\User\Documents\My Games\Skyrim

Skyrim Ordner löschen (vorher Backup machen) und nochmal einstellungen bei starter machen und dann nochmal versuchen zu starten/spielen.
Erstmal Danke :)

Es startet sich endlich^^
Aber wenn ich den Starter öffne, dann kann ich die "Datendateien", also die Mods nicht anklicken, ist nicht anklickbar.
Wie soll ich jetzt neue Mods aktivieren bzw deaktivieren?
06/04/2012 21:26 JustSkillx3#4
da hab ich leider keine ahnung,weil ich noch nie mods benutzt habe sorry :O

Vllt hilft google? :O
06/04/2012 21:28 kokru15#5
Habe es wieder auf die Reihe bekommen. Da haben sich paar mods i-wie nicht vertragen. Ein paar Mods gelöscht und es ging wieder.

Danke für deine hilfe :)
06/04/2012 21:32 JustSkillx3#6
super! dann closerequest :)