Malwarebytes blockiert Elitepvpers?

06/01/2012 10:36 khorena5#1
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, dass Malwarebytes elitepvpers.com/com blockiert. Um genauer zu sein die Webseitenblockierung. Hab das Problem jedesmal wenn ich meine ein neues Update runterlade. Interessanterweise zeigen mir dann auch Seiten wie downornot.com an das Elitepvpers down sei.

Hat jemand eine Lösung parat ausser das ich jedesmal die komplette Webseitenblockierung ausschalten muss?
06/01/2012 10:37 Rayack#2
Antimalware Bytes blockt total viel.
web.de Blockt das zwischendurch auch, deswegen habe ich das aus den Auto Start raus ;)
Würde ich dir auch empfehlen.

Wenn du drin haben willst, fügs zu den Ausnahmen hin.
06/01/2012 10:46 DasUrmel#3
Liegt daran, dass hier wohl Phising Ads geschaltet sind. Kaspersky blockt auch teilweise.. Auf der Arbeit war epvp auch langezeit Proxyblocked "Malware"
06/01/2012 11:15 Luke#4
Quote:
Hat jemand eine Lösung parat ausser das ich jedesmal die komplette Webseitenblockierung ausschalten muss?
Du solltest dich bei dem Malwarebytes Support beschweren, eine komplette Seite sollte nie gesperrt, sondern in Echtzeit geprüft werden.

Quote:
Originally Posted by DasUrmel View Post
Liegt daran, dass hier wohl Phising Ads geschaltet sind.
Was bringt dich zu dieser Annahme? Wir prüfen unsere Advertiser/Netzwerke sehr genau.
06/01/2012 15:02 DasUrmel#5
Kaspersky meldet hier bei mir öfters geblockte Inhalte "Phising" - Irgendwas mit facebookgesichter oder so - muss ich mal im Log schauen
06/01/2012 21:30 FizzeBu#6
avast sagt: This site has a good rating (based on many votes)
06/01/2012 22:50 b~p#7
epvp aufrufen, Rechtsklick auf das Trayicon, dann Zur Ingnorierliste hinzufügen. Da drückst du dann auf die IP von epvp.
06/02/2012 00:32 Duke.#8
Quote:
Thank you for contacting Support. Our dedicated Support professionals will contact you shortly with further instructions.

Habe den Support mal darauf angeschrieben, da ich das Programm selber in der Premium Version benutze & es sehr unpraktisch finde das es die Seiten blockiert.