Bestätigung

05/31/2012 16:39 mardin_47#1
Nachdem man sich registriert hat muss man nochmals auf der Nexon Homepage seine Information bestätigen ansonsten kommt man nicht mehr Ingame rein!!

Meiner Meinung nach Schwachsinn denn viele geben irgendein Bday Datum ein und vergessen ihn.. dann bei der Bestätigung fällt er ihnen nicht mehr ein und der acc ist weg-.-
05/31/2012 16:47 Katzenstreu#2
Quote:
Originally Posted by mardin_47 View Post
Nachdem man sich registriert hat muss man nochmals auf der Nexon Homepage seine Information bestätigen ansonsten kommt man nicht mehr Ingame rein!!

Meiner Meinung nach Schwachsinn denn viele geben irgendein Bday Datum ein und vergessen ihn.. dann bei der Bestätigung fällt er ihnen nicht mehr ein und der acc ist weg-.-
Pech? Schreibt die auf.
05/31/2012 17:04 k1k1k1#3
das mit der übernahme ist soo mist ne krige meinen acc nicht wieder hatte da prem und jede menge waffen für über 1 monat z.B. famas 30 days g36 60 days winchester 30 days
usw.
05/31/2012 17:05 x13WarRock37x#4
ich kann mich ingame nicht einloggen, wo muss ich das auf der seite bestätigen? ich habe mich mit meinen gamersfirst-daten auf nexon eingeloggt und dannr egistriert, komme trotzdem nicht ingame rein