Hallo ich suche einen Tera Premium Bot biete dafür Egold
welcher Bot ist egal am liebsten aber wäre mit mmoviper
welcher Bot ist egal am liebsten aber wäre mit mmoviper
Bei mir lief der nicht korrekt, die Nachfolgerversion lief dafür. Allerdings kam 2 Tage später ein neues Update raus, welches meine Profile unbenutzbar machte und... wieder nicht funktionierte. Jetzt habe ich vorhin auch mmolazy besorgt und hoffe, damit habe ich mehr Glück.Quote:
angenlich funktioniert der von mmoviper noch nicht richtig
hab da auch mal n thema aufgemacht zzt. benutze ich den von mmolazy mit dem bin ich auch sehr zufrieden
Ich habe ganz normal mit meinem Paypalaccount (Bankeinzug) bezahlt. Der Bot sieht nicht schlecht aus, ist bei mir aber schon mehrmals gecrasht und man merkt ihm auch an, daß er noch recht frisch ist, so kann man z.B. keine MP heals einstellen und die Pfade musste ich teils mehrmals anlegen, bis der Bot sie verwendet hat. Trotzdem sieht er besser als mmoviper aus.Quote:
Wie habt ihr das gemacht mit mmolazy? Ich habe leider keine Kreditkarte zum hinzufügen...
Bitte um Ratschlag.
Und zum mmolazy hack selbst, ist er zu empfehlen? Bezüglich Genauigkeit etc.?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Will das auch schnellstens über die Bühne bringen.
Wie schon beschrieben crasht der Bot manchmal.Quote:
Die Bots laufen gut? Also, dass man die 24h Laufen lassen könnte und dabei gut leveln, ohne dass man zwischendurch mal dran müsste?
Weil ich bin kurz davor mit meinem ersten Char lvl60 zu werden und möchte gerne noch 2-3 weitere Klassen auf dem max. Level haben, nur würde dies doch viel Zeit beanspruchen...Bots wären eine Erleichterung :'D