Hey Leute , da mir leider keine auf einen erneuten push im alten Thread antwortet und dieser nun wieder weg ausm Fenster ist , wollt ich nochmal genauer auf das Thema Compilieren eingreifen und driekt auf die Errors zugehen.
Ich versuche zurzeit (schon seit mehreren Tagen /wochen daran , den Server zu compilieren , doch nun bleiben mir immer diese art Errors beim compilieren aus einer Datei :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist echt ätzend , doch ich weiß net wie man dieses default.int oder andere Sachen von C++ unterstützt werden ...
bei sowas versteh ichs netmehr.
PS: Ich hoffe der error der mehrmals auch vorkommt (',' fehlt vor ....)
ist behebbar durch darein zu gehen und das davor zu stellen ... wenn nein wäre es nett wenn man mir sagt wie es geht
Ich versuche zurzeit (schon seit mehreren Tagen /wochen daran , den Server zu compilieren , doch nun bleiben mir immer diese art Errors beim compilieren aus einer Datei :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist echt ätzend , doch ich weiß net wie man dieses default.int oder andere Sachen von C++ unterstützt werden ...
bei sowas versteh ichs netmehr.
PS: Ich hoffe der error der mehrmals auch vorkommt (',' fehlt vor ....)
ist behebbar durch darein zu gehen und das davor zu stellen ... wenn nein wäre es nett wenn man mir sagt wie es geht