[Frage] Ref Bot

05/30/2012 18:51 Legaia#1
Hallöle Liebe Leuts wollte mal wieder nach langer Pause wieder einige Refs machen habe gehört das sie nun Lv 10 benötigen um die bonis ab zu stauben und wollte mal fragen welcher bot ohne bezahlung denn zurzeit am besten funktioniert ohne tausende von bugs oder manuelle eingriffe
05/30/2012 20:03 Lifeban3#2
Ohne bugs Ulb, ist aber mit weitem Abstand der langsamste bot momentan.
Von den freien ist meiner derzeit wohl der schnellste, kann dir aber nicht viel zu bugs sagen, ich persönlich habe keine, aber hab auch keine Lust mehr den Leuten die readme laut vorzulesen damit sie ihn eingestellt bekommen...

In zwei Tagen ist LolEtal2.0 frei, ich bezweifle dass er schneller ist als meiner, aber auch nicht langsamer.

Ich kann dir auch da nicht viel zu den bugs sagen. ;)
05/30/2012 20:14 Legaia#3
Quote:
Originally Posted by Lifeban3 View Post
Ohne bugs Ulb, ist aber mit weitem Abstand der langsamste bot momentan.
Von den freien ist meiner derzeit wohl der schnellste, kann dir aber nicht viel zu bugs sagen, ich persönlich habe keine, aber hab auch keine Lust mehr den Leuten die readme laut vorzulesen damit sie ihn eingestellt bekommen...

In zwei Tagen ist LolEtal2.0 frei, ich bezweifle dass er schneller ist als meiner, aber auch nicht langsamer.

Ich kann dir auch da nicht viel zu den bugs sagen. ;)
und welcher ist deiner? muss zugeben das ich loletal 1,2 benutzt habe fix meine 200 refs gemacht habe und dann nie wieder also alles was nach Loletal 1.2 kam ist mir fremd

aber danke schonmal für das statement^^
05/31/2012 01:46 Annomania#4
anbei sei noch erwähnt, dass wenn du bei deinem account bleibst du weiterhin im ref.10 bist, d.h. du also nur bis level 5 boten brauchst
05/31/2012 07:49 FreaklordX#5
Quote:
Ohne bugs Ulb, ist aber ...
ULB ohne Bugs? Aha. Gut dass der bei mir nicht mal auf Play drückt. Hilfe gabs da auch keine. Das Ding ist für mich gestorben.
05/31/2012 17:18 Legaia#6
hey leute habe nochmal ne frage und würde vorher auch darum beten das ihr bitte nicht all zu stark davon abweicht da ich irgendwie nicht einmal eine Antwort auf meine Hauptfrage in diesem Thread bekommen habe.

undzwar da es ja irgendiwe zurzeit kein offizielennen/gratis Acc creator gibt wollte ich mal fragen ob es möglich währe meine alten 200 refs einfach weiter zu botten? also die , die auf LV 5 sind und dann einfach weiter bis 10 hoch da ich ja sowieso mit Ref 1.0 abgeschlossen habe und die 50.000 IP für die 200 abgestaubt habe in Ref 2.0

und swürde mich immernoch gerne über einen bot freuen da der ULB nicht einmal starten will der drückt irgendwie nichtmal auf play und gibt schon dafür ne fehler meldugn ab

danke schonmal
05/31/2012 19:30 Horus19#7
Ja du kannst die alten accounts nehmen
Als bot kann ich dir nur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
empfehlen der beste bot den es momentan gibt (bis jetz liege ich nach einem Tag bei 100% siegen)
05/31/2012 20:22 Legaia#8
was habe ich denn falsch gemacht? achso nur zur info ich kann nur einen Bot laufen lassen da mein pc nicht so schnell ist. ist das vielleicht das problem? weil habe das immernoch nicht richtig verstanden das man irgendwie mehrere
Maschinen braucht oder wie?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]