Guten Morgen Leute,
Ich hab mir über die nacht mal die mühe gemacht einen Bot zu scripten, der automatisch Pottet, Schlägt und Aufsammelt.
Der Bot wird ganz einfach gestartet:
1.) Metin2.exe starten
2.) Einloggen
3.) Lvlplatz suchen
4.) Multihack 3.0 öffnen und Lockmoobs anmachen
5.) Mein Bot anmachen F5 wird der Bot gestartet F6 Pause
6.) Lehnt euch entspannt zurück und schaut zu wie eure exp hoch gehen oder geht einfach eine runde schlafen
Wünsche euch viel Spaß mit meinem Bot würde mich gerne über ein THX freuen, bin nun die ganze Nacht aufgeblieben um diesen Bot zu scripten. :cool:
Ich habe den Virusscan nicht mit rein getan da dieser leicht zu verfälschen ist. Falls ihr misstrauen habt was ich allerdings nicht hoffe sagt einfach einem Mod er soll ihn mal überprüfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab euch hier nochmal die datei per post hochgeladen Frohe Weihnachten Euch allen
Euer BotCoder C.h.e.c.k.e.r
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :handsdown:
Ich hab mir über die nacht mal die mühe gemacht einen Bot zu scripten, der automatisch Pottet, Schlägt und Aufsammelt.
Der Bot wird ganz einfach gestartet:
1.) Metin2.exe starten
2.) Einloggen
3.) Lvlplatz suchen
4.) Multihack 3.0 öffnen und Lockmoobs anmachen
5.) Mein Bot anmachen F5 wird der Bot gestartet F6 Pause
6.) Lehnt euch entspannt zurück und schaut zu wie eure exp hoch gehen oder geht einfach eine runde schlafen
Wünsche euch viel Spaß mit meinem Bot würde mich gerne über ein THX freuen, bin nun die ganze Nacht aufgeblieben um diesen Bot zu scripten. :cool:
Ich habe den Virusscan nicht mit rein getan da dieser leicht zu verfälschen ist. Falls ihr misstrauen habt was ich allerdings nicht hoffe sagt einfach einem Mod er soll ihn mal überprüfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab euch hier nochmal die datei per post hochgeladen Frohe Weihnachten Euch allen
Euer BotCoder C.h.e.c.k.e.r
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :handsdown: