Hallo Metin2 Community,
Ich wollte meine Perma Gebannten Account freimachen mit dem trick, das ich mir einen neuen Char erstellen, mache irgendwas damit der Zeit bann bekommt.
Ich habe auch alles soweit gemacht und mein Char hat bann bekommen für 2 Tage.
Aber auf der e-mail wurde nur der eine Account gebannt und in den AGB's steht
Und soll ich mich lieber auf einem anderen Server bannen lassen, anstatt dort wo bei Perma Gebannter char is?
Ich wollte meine Perma Gebannten Account freimachen mit dem trick, das ich mir einen neuen Char erstellen, mache irgendwas damit der Zeit bann bekommt.
Ich habe auch alles soweit gemacht und mein Char hat bann bekommen für 2 Tage.
Aber auf der e-mail wurde nur der eine Account gebannt und in den AGB's steht
Nun meine Frage ist, muss ich etwas härteres anstellen, damit alles gebannt werden, oder passt die GameForce bzw Metin2 Team mehr drauf auf?Quote:
Wichtiger Zusatz zu E-Mail Adresse mit mehreren registrierten Metin 2 Accounts
Sehr häufig besitzen Spieler mehrere Accounts die auf eine E-Mail Adresse registriert sind. Grundsätzlich werden sämtliche Accountstrafen auf die registrierte E-Mail Adresse des betroffenen Accounts verhängt. Dies kann zur Folge haben, dass Spielsperren nicht nur auf einen Account, sondern auf alle Accounts der registrierten E-Mail Adresse verhängt werden.
Und soll ich mich lieber auf einem anderen Server bannen lassen, anstatt dort wo bei Perma Gebannter char is?