Hallöchen liebe Com,
ich weiß dass hierauf wieder nur Kommis wie "Machs selber" , "OMG......" etc. folgen werden. Dessweiteren bin ich mir bewusst dass die Com seit ungefähr einem halben Jahr relativ Geizig und Egoistisch geworden ist, aber ich frage dennoch in der Hoffnung dass es einen hier gibt der mir hilft.
Ich wollte diesen jemand bitten für mich (persönlich , damit mein ich dass dies nicht veröffentlich oder als eigene Abreit ausgegeben wird. Es wird für den eigengebrauch verwendet. Dazu später mehr...) etwas zu releasen:
1. Aktuelle Top-files, die folgendes enthalten sollten:
- Alle Reittiere darunter auch pet-systhem...
- Devilscatacomb mit allen dazugehörigen Mobs
- Autopotts voll funktionstüchtig
- Komplett entbuggt
- Neue Frisuren
- Evt. neue Mobs
-...
-...
-...
-(eben auf dem aktuellsten Stand (28.05.2012))
2. Einen dazugehörigen Clienten, der foglendes entahlten sollte:
- 2012er client
- Alles was unter "1" eingeführt ist komplett funktionstütchtig eingebaut
- Komplett entbuggt
- Evt. die Sachen wie z.B "chatblock,kick,bannpannel,GM-online-board"
Kurz gefasst einfach aktuellste Files mit dazugehörigen aktuellen-Clienten.
Ich bitte euch unnötige, beleidigende oder erniedrigende Kommentare zu unterlassen. Ich komme mit dem ganzen eben nicht zurecht würde aber dennoch bitte mein Spaß haben... Ich bin ehrlich und desshalb frage ich euch hier höfflichst um Hilfe. Ich weiß dass es für einige hier kein problem ist mir hinsichtlich meines problems zu helfen. Wie ich oben bereits erwähnt habe wird es nirgendswo publiziert oder als Server angeboten. Ich werde davon nichts an irgendjemanden weiterleiten. Dies ist zu 100 % für mich selbst. Ich werde darauß kein Server für ANDERE basteln und ihn online stellen. Ich gebe demjenigen mein Wort dafür...
Ich hoffe es wird sich der ein oder andere finden der mir bitte helfen wird. Ich möchte an dieser Stelle noch anfügen, dass bitte Kommentare wie " Nimm ... Files und mach es selbst" o.ä gepostet wird.
Ich bedanke mich recht herzlich für Hilfe.
Liebe Grüße
ich weiß dass hierauf wieder nur Kommis wie "Machs selber" , "OMG......" etc. folgen werden. Dessweiteren bin ich mir bewusst dass die Com seit ungefähr einem halben Jahr relativ Geizig und Egoistisch geworden ist, aber ich frage dennoch in der Hoffnung dass es einen hier gibt der mir hilft.
Ich wollte diesen jemand bitten für mich (persönlich , damit mein ich dass dies nicht veröffentlich oder als eigene Abreit ausgegeben wird. Es wird für den eigengebrauch verwendet. Dazu später mehr...) etwas zu releasen:
1. Aktuelle Top-files, die folgendes enthalten sollten:
- Alle Reittiere darunter auch pet-systhem...
- Devilscatacomb mit allen dazugehörigen Mobs
- Autopotts voll funktionstüchtig
- Komplett entbuggt
- Neue Frisuren
- Evt. neue Mobs
-...
-...
-...
-(eben auf dem aktuellsten Stand (28.05.2012))
2. Einen dazugehörigen Clienten, der foglendes entahlten sollte:
- 2012er client
- Alles was unter "1" eingeführt ist komplett funktionstütchtig eingebaut
- Komplett entbuggt
- Evt. die Sachen wie z.B "chatblock,kick,bannpannel,GM-online-board"
Kurz gefasst einfach aktuellste Files mit dazugehörigen aktuellen-Clienten.
Ich bitte euch unnötige, beleidigende oder erniedrigende Kommentare zu unterlassen. Ich komme mit dem ganzen eben nicht zurecht würde aber dennoch bitte mein Spaß haben... Ich bin ehrlich und desshalb frage ich euch hier höfflichst um Hilfe. Ich weiß dass es für einige hier kein problem ist mir hinsichtlich meines problems zu helfen. Wie ich oben bereits erwähnt habe wird es nirgendswo publiziert oder als Server angeboten. Ich werde davon nichts an irgendjemanden weiterleiten. Dies ist zu 100 % für mich selbst. Ich werde darauß kein Server für ANDERE basteln und ihn online stellen. Ich gebe demjenigen mein Wort dafür...
Ich hoffe es wird sich der ein oder andere finden der mir bitte helfen wird. Ich möchte an dieser Stelle noch anfügen, dass bitte Kommentare wie " Nimm ... Files und mach es selbst" o.ä gepostet wird.
Ich bedanke mich recht herzlich für Hilfe.
Liebe Grüße