Mit Clienten richtig connecten?

05/28/2012 15:23 Structurix#1
Hallo,ich wollte mir mal einen Aion server machen,habe dazu von novo alles runter geladen und auch so ausgeführt wie beschrieben,alles klappt soweit super,server läuft alles,nun wollte ich mit meinen clienten darauf connecten,aber irgendie bekomme ich das nicht hin,habe hier schon alles durch sucht,finde irgendwie nur was wie man einen server erstellt aber nix wie man genau mit einem clienten darauf zugreift,kurze info´s
ich benutze den aktduellen clienten aion free4play,version denke ich mal 2.7.0.2 oder so,weis nich genau wo man die version erlesen kann,ich würde gerne das ganze lokal ausprobieren mit 1-2 pc´s kann mir bitte jemand genau erklären was ich wo einstellen muss,muss man da die ip beisbehalten 127.0.0.1 oder seine locale ip eintragen,wäre für jeden ratschlag sehr dankbar

MFG
05/31/2012 16:08 Structurix#2
#Push
gibt es keinen hier der das mal bitte genau erklären,überall wird auf´s haar klein erklärt wie man einen server macht bzw startet aber nirgens wie man mit dem clienten am besten connecten kann

MFG
06/09/2012 14:50 nibbelr#3
Rein logisch einfach ne bat Datei schreiben die auf dein client auf dem pc startet und sich mit der IP deines Servers verbindet was jenachdem dein eigener PC ist oder der Server im Netzwerk, einfach die interne Netzwerk IP dann benutzen.

Code:
@echo off
start "" "HDD:\"Dein GamePfad\aion.bin" -ip:x.x.x.x -port:xxxx -cc:2 -noauthgg -ls -charnamemenu -lang:de(oder "eng")
Steht aber btw auf jeder Private Aion Seite was man eingeben muss um sich mit deren Servern zu verbinden, ist halt bis auf die IP das Gleiche.