BF3 Metro glitch

05/28/2012 14:29 USB Schnittstelle#1

hab mir eben mal damit die guten Visiere beim M98b erfarmt
Man braucht geduld beim platzieren des MAV! So leicht von der hand wie im Video geht das leider nicht ;)
05/28/2012 14:33 azziraal#2
wtf nice! Ist ja mal mies :D ist so was eig. ein Banngrund? :D
05/28/2012 14:36 USB Schnittstelle#3
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
wtf nice! Ist ja mal mies :D ist so was eig. ein Banngrund? :D
höchstens vom server aber ich hab noch nie einen admin gesehen der seinen job gut macht also hast du nichts zu befürchten. Und pb bannt wegen sowas bestimmt nicht
05/28/2012 14:39 azziraal#4
Gut vielen dank ! Dann werde ich das mal testen, wobei ich eig. gegen so etwas bin. Mich interessiert es einfach ob das wirklich so geht xD
05/28/2012 14:39 KanonenFudda#5
Geht nur auf PC ?
05/28/2012 14:40 Aimless Angel#6
Dieses in der Decke rumkriechen ist doch auf Metro nichts neues. Nur der Einstiegspunkt ist ein anderer. ;)
05/28/2012 14:50 Baron Samedi#7
GEIL! Damit kann man unendlich kills machen ohne von einer granate gekillt zu werden :D

Ne frage, wenn man ne Spawn-Bake mitm Sniper aufstellt, kann man diese dann als Supporter dann weiterhin benutzten? Also dieses einemal^^
05/28/2012 15:04 clemgregor#8
Nice
05/28/2012 15:09 USB Schnittstelle#9
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
GEIL! Damit kann man unendlich kills machen ohne von einer granate gekillt zu werden :D

Ne frage, wenn man ne Spawn-Bake mitm Sniper aufstellt, kann man diese dann als Supporter dann weiterhin benutzten? Also dieses einemal^^
yep, natürlich. Das wird doch im video auch gezeigt. Nur wenn du bei deiner eigenen bake wiedereinsteigst wird die halt zerstört

Quote:
GEIL! Damit kann man unendlich kills machen ohne von einer granate gekillt zu werden
Frag mich nicht wie aber ab und an bekommt man durch explodierende granaten auch mal schaden. Sterben tut man aber trotzdem ziemlich selten.

Quote:
Geht nur auf PC ?
Keine Ahnung. Rein theoretisch müsste es auf der konsole aber auch gehen.
05/28/2012 16:12 Facejuck#10
Ich finde den Punkt nicht. mach mal ein video wo du dort hingehst -.-
05/28/2012 18:06 Sanman.#11
Kenne diesen Bug und nutze ihn hin und wieder wenn ich Lust auf C4 kills habe. Es gibt bestimmte Spots wo man das C4 durch die Wand "Fallen" lassen kann. Ich mach gerne Screenshots.
05/28/2012 18:29 USB Schnittstelle#12
Quote:
Originally Posted by Facejuck View Post
Ich finde den Punkt nicht. mach mal ein video wo du dort hingehst -.-
Beim US Einsatz spawnen. Auf der rechten Seite den zug entlang gehen. Der erste Eingang links ist es. Das ist der Eingang zum Tunnel der zur Flagge C bei Eroberung führt.

Achte mal auf den Abstand zur Flagge C. 91m sollten es in etwa sein
05/28/2012 20:17 Shadow'#13
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Kenne diesen Bug und nutze ihn hin und wieder wenn ich Lust auf C4 kills habe. Es gibt bestimmte Spots wo man das C4 durch die Wand "Fallen" lassen kann. Ich mach gerne Screenshots.
Kannst du mir mal bitte (oder hier posten) screens oder Video machen?

Mich würde das mal interessieren ^^
05/28/2012 20:23 Facejuck#14
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ja mach mal bitte :)
05/29/2012 07:12 azziraal#15
Na ja bei mir klappt der glitch irgendwie nicht, ich stehe oben auf der MAV und springe dann an die Wand, es kommt die animation als würde mein Charackter drüber klettern und bei der halben Animation bricht es ab und ich falle runter...