Verdammtes Design Problem! ~ ganzer Pc schwarz!

05/28/2012 14:03 xSeTuP#1
Huhu Leute....

ich wollte mir so nen Windows7 Design auf meinen XP Rechner raufziehen, es gab 3 Verschiedene Designs, 2 haben geklappt ohne Probleme doch beim 3. das ich installiert hatte ging mein kompletter Pc den Bach runter im Thema Design!

Ich hoffe auf Hilfe, kann nichts anklicken aufm Destkop also z.B auf Eigenschaften um das Design zu ändern, 5 EG für ne funktionierende Lösung! :O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2012 14:31 A.M.Ø.K#2
Windwos neu installieren wäre die beste Lösung :D
Ansonst kannst du PC zurückstellen auf die Zeit bevor du das gemacht hast? :)
05/28/2012 18:00 xSeTuP#3
Naja hab ihn nun formatiert aber öhm wie setzt man den einen Pc zurück auf eine bestimmte Zeit? xD
05/28/2012 19:19 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Naja hab ihn nun formatiert aber öhm wie setzt man den einen Pc zurück auf eine bestimmte Zeit? xD
Ok wenn du es nicht weißt dann kannst du es definitiv nicht machen da du deine Daten da sichern musst zur bestimmten Zeit und so..
Also können wir das ausschließen.

Du hast ihn jetzt formatiert, also neu installiert? Das Problem besteht noch immer oder wie?
05/28/2012 21:33 Diablo_#5
Würde mich auch mal interessieren. Wie hast du formatiert?

Hast du alle 3 Designs auf einmal installiert oder wie?
05/29/2012 02:57 xSeTuP#6
Ich habe formatiert wie man es menschlich macht. xD

Es läuft nun wieder alles, hab zwar einige wichtige Bilder verloren usw. aber naja.

Nein, das Problem ist zum glück nicht mehr da, wisst ihr aber wie ich das Win7 Design bekomme ohne so ein Problem?
05/29/2012 08:24 A.M.Ø.K#7
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ich habe formatiert wie man es menschlich macht. xD

Es läuft nun wieder alles, hab zwar einige wichtige Bilder verloren usw. aber naja.

Nein, das Problem ist zum glück nicht mehr da, wisst ihr aber wie ich das Win7 Design bekomme ohne so ein Problem?
Hab mal für dich gegooglet:
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach den Schritten folgen und alles sollte funktionieren. :)
05/29/2012 15:35 xSeTuP#8
Kannst mir auch sagen wie ich sogenannte 'Backups' mache? Mag nicht nochmal formatieren.

€dit: Nene SevenVG nehm ich nicht nochmal.. das hat man Pc kaputt gemacht. xD
05/29/2012 16:03 .StarSplash#9
Ich bezweifel, dass das Problem bei SevenVg lag, habs schon mehrfach problemlos benutzt.

Nicht böse gemeint, aber das Problem sitzt vor dem Bildschirm, halt dich an die Anleitung dann klappt das auch ;)
06/01/2012 01:04 xSeTuP#10
Was ich mach den falsch? Ich starte wie in der Anleitung erst die run.exe.
06/01/2012 03:52 Jopexi#11
Systemwiederherstellung oder versuchen die originalen Themes irgendwo zu besorgen und zu installieren.
Sonst denke ich mal, dass sich da nicht viel machen lässt, weil das Programm wahrscheinlich dein OS zerschossen hat. Ab und zu den PC formatieren schadet sowieso nicht.