du hast natürlich recht so sollte es sein,ich selber versuche immer so unauffällig wie möglich zu sein,trotzdem werden die auf mich aufmerksam ,selbst wenn ich normal spiele zb, beim kr oder so da sagen die zb,du speedhackst und sowas,völlig irre sind die,manchmal sind das selber hacker oder botter oder sonst was,auf dem neuen server gehn die richtig ab,stellen sich lvlwiese,moblock an und 1 hit ,das stundenlang,und der gm als charr steh daneben und schreibt nur das sie es lassen solln,ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen,richig harte gms aufn neuen,lol,das mit dem verraten sollte nicht sein,aber es gibt immer welche die wie painiger schreibt den platz wollen um selber zu cheaten ,wenn de dann 20 min später vorbeireitest siehste wie ne ganze horde mobs um sie herumsteht und nacheuínander hopps gehn,ich verrate niemanden ,schwärze niemanden an,sondrn helfe nur weil erstmal neue freunde und mann kann vielleicht erfahrungen austauschen,ist besser so als andersrum,aso, die ganzen sachen die non pub sind ,ich raffs nicht ,ich würde azuch gerne zu den eluten gehören die solche sachen nutzen können,aber dafür poste ich wohl zu wenig,naja ,irgendwann,wird sich wohl einer von euch erbarmen,und mir mal nen trick oder bug verraten,ich würde mich freuen,bis dahin nutze ich die sachen die ich schon habe,dann mal bb,bis zum nächsten post ect,tschö