Ich würde gerne einen Client Emulator für das Spiel League of Legends Programmieren. Ich habe mir dazu mal das Tutorial [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angesehen.
Bei dem Spiel an sich gibts kein Login, denn das passiert separat durch einen anderen Client, dieser Startet das eigentliche Spiel dann durch Parameter, welcher Server und eine Session. Wenn ich nun nach dem Tutorial gehe, bekomme ich ca. 5 Packets die Sekunde. Wie kann ich da vorgehen? Das ist ja doch recht viel. Oder sollte ich am Besten über OllyDbg das ganze auseinander nehmen?
Schön wäre es wenn mir jemand ein bisschen zur Seite stehen könnte, der schon mal einen Client oder Server Emulator geschrieben hat und mir etwas über ICQ, MSN oder Skype was hilft.
Bei dem Spiel an sich gibts kein Login, denn das passiert separat durch einen anderen Client, dieser Startet das eigentliche Spiel dann durch Parameter, welcher Server und eine Session. Wenn ich nun nach dem Tutorial gehe, bekomme ich ca. 5 Packets die Sekunde. Wie kann ich da vorgehen? Das ist ja doch recht viel. Oder sollte ich am Besten über OllyDbg das ganze auseinander nehmen?
Schön wäre es wenn mir jemand ein bisschen zur Seite stehen könnte, der schon mal einen Client oder Server Emulator geschrieben hat und mir etwas über ICQ, MSN oder Skype was hilft.