Black Ops 2 KEIN ZOMBI

05/27/2012 14:09 was_is_xd#1
Ich hab gerade gehört das bei Black Ops 2 in der Deutschen version kein Zombi Modus enthalten ist !

Stimmt das?!

Quote:
GamesOnly.at
GEWINNE COD: Black Ops 2: Wenn dir folgende Meldung "GEFÄLLT", dann "TEILE" sie und "KOMMENTIERE" diese mit deinem Wunschsystem (PC/PS3/X360) sowie deiner GO Kunden Nr. Der Gewinner wird bereits Mittwoch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] veröffentlicht.
Treyach Boss, Mark Lamia bestätigte: Treyarch bringt den populären COD: World at War Multiplayer Zombie-Modus in Black Ops 2 zurück: so spielt man unter anderem in der Zeit von JFK, Fidel Castro u.v.m. (Wahrscheinlich wieder auch mit A.H.).
Dieser Zombie Mode wird wie bereits bei COD: World at War nur in der [uncut Edition] vorhanden sein.
COD: Black Ops 2 jetzt garantiert unzensiert kaufen und als ERSTER spielen oder mit etwas Glück am Mittwoch gewinnen.
05/27/2012 14:45 Endless.™#2
Gehört soweit ich weiß in den Sammelthread von Black Ops 2.
05/27/2012 14:56 MMORPGPlayer#3
Würde mich nicht wundern.
Aber ich kaufe mir sowieso die UK Version ,weil die AT PEGI und USK Versionen bei Treyarch immer geschnitten werden.(AT leicht , USK stark)
05/27/2012 15:42 Exonist#4
Wtf... ohne ZOMBIE MODUS? Ich kaufs mir nicht.
05/27/2012 15:58 MMORPGPlayer#5
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Wtf... ohne ZOMBIE MODUS? Ich kaufs mir nicht.
Ehm, kauf's dir doch einfach uncut o.O
In der USK Version von WaW gab's auch keinen Zombiemodus ,deswegen hat sich jeder die PEGI/BBFC Version geholt.
05/27/2012 16:16 Ghost '#6
Es kommt aber in deutschland uncut raus :D Von daher chillt mal. Das sind reine gerüchte.
05/27/2012 16:24 νıσʟσх вεαƨт#7
Man kann sich zwar die uncut Version vorbestellen , aber das würde ein Verkaufs verlust geben. Da die SERVER bei Black Ops schon ziemlich Krass sind im Negativen sinne würde sich das ebenfalls auf dem Server von Black Ops 2 auswircken lassen. Außerdem ist die cut version von Black Ops bekannt das fast die hälfte der Zombie Mode spieler Deutsch sprechen können. In der Uncut version von Black Ops würde das dann eine verschmischte Sprache geben und somit sind Chat gespräche zu Deutschen nicht Wierklich möglich. Naja diese Meinung bezieht sich auf die ersten Monate. Aber ich denke das ganze wird wie bei Black Ops uncut ablaufen.
05/27/2012 16:26 MMORPGPlayer#8
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Es kommt aber in deutschland uncut raus :D Von daher chillt mal. Das sind reine gerüchte.
Und dass es in Deutschland uncut rauskommt ist auch ein Gerücht.
Und zwar eins der unglaubwürdigsten.
Ganz ehrlich:
Im Zombiemodus wird es sehr warscheinlich -wenn es ihn überhaupt geben wird- NS Symbole(Die ja sogar in der AT PEGI rausgeschnitten werden) und Splatter geben(Splatter wird es bestimmt auch wieder in der Story geben)...
Solange Treyarch aus BO 2 kein Pussy-Spiel wie MW3 macht, wird das Spiel auf jeden Fall geschnitten.
Allein ,wenn man sich die Schnittberichte zu BO und WaW ansieht ,sollte man keine Hoffnung auf eine Uncut Version haben.
BO: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WaW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von daher könnte es gut sein ,dass der Zombiemode in Deutschland gar nicht erst erscheint.
05/27/2012 18:44 Facejuck#9
Ach ist doch quatsch.
Ich hole mir eh RU Key.
05/27/2012 20:13 Wrestling#10
der zombie modus wurde schon bestätigt und die meisten kaufen sowieso russische keys also wenn interessierts.
05/27/2012 21:15 MMORPGPlayer#11
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
der zombie modus wurde schon bestätigt und die meisten kaufen sowieso russische keys also wenn interessierts.
Ich denk mal die Konsolenzocker interessiert das.
05/27/2012 23:32 Technoremixmaster#12
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
faltsch , die meinste leuten kaufen sich die uk version ,da die meinsten spieler immer noch auf den consolen sind ;) ( nein ich bin kein fanboy , ich spiele selbst pc )
05/27/2012 23:38 νıσʟσх вεαƨт#13
Wir Konsoler haben es nie Leicht und müssen natürlich wieder für den geilsten Scheiß suchen suchen und Arbeiten.
05/28/2012 09:15 Wrestling#14
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
faltsch , die meinste leuten kaufen sich die uk version ,da die meinsten spieler immer noch auf den consolen sind ;) ( nein ich bin kein fanboy , ich spiele selbst pc )
nein, tun sie nicht, die meisten kaufen das im geschäft bei saturn oder so...
das mit dem ru bezog sich auch auf pcler.

Quote:
Originally Posted by νıσʟσх вεαƨт View Post
Wir Konsoler haben es nie Leicht und müssen natürlich wieder für den geilsten Scheiß suchen suchen und Arbeiten.
würde ich bei cod mal nicht so sagen, ihr habt alle map packs und modis immer 6 monate vor dem pc.
05/28/2012 09:17 .Pure'#15
Klingt glaubwürdig - probiers doch ^^
Und zu dem keine Zombies, gabs das nicht auch schon in Black Ops?

M.f.G.
.Pure'