Habe den Cubric Dungeon drin und stehe auch drin mit nen char aber mobs und warps gehen net (kam auch nur rein mit xy warp) wie bekommt ich die mobs rein und die tore aktiviert
Hier der Beweis, dass es geht. Danke dir c1ph3rQuote:
Indem du deine .luas überarbeitest...denke mal, dass du es hinbekommst durch 18 räume zu warpen und die ports in deinen .luas zu konfigurieren ;D mit den mobs ist es ähnlich...
nulled
Raskim ich kenn es ja nicht anders von dir :rolleyes:Quote:
Muss man euch idioten echt alles ins kleinste detail vorkauen?
Dungeonprop.lua sind für die fieldprop´s.
und Mob respawn gibt es sogar 2 möglichkeiten.
einmal über die server init und zweitens über die monster_respawn, wenn du die locations weißt.
meine güte....
Ich habe es ebenfalls learning by doing gelernt, jedoch mit dem unterschied das ich mir wirklich alles angesehen habe und überlegt habe, wie arbeitet das ganze.Quote:
Raskim ich kenn es ja nicht anders von dir :rolleyes:
hey ich lern erst alles und will es selber machen deswegen frage ich 1 - 2mal ich könnte auch dauerhaft sagen gib mir pls aber ich sehe es anders denn learning by doing so sehe ich dass :p
ist doch gut dass ich es selber versuche anstatt zubetteln :D
dass verstehe ich voll und ganz sieht man ja was aus der rappelz community hier geworden ist und ja wenn ich des alles angeschaut habe wäre diese frage net gekommen :DQuote:
Ich habe es ebenfalls learning by doing gelernt, jedoch mit dem unterschied das ich mir wirklich alles angesehen habe und überlegt habe, wie arbeitet das ganze.
Und jetzt erzähl mir nicht, das hättest du getan, denn ansonsten wäre diese frage hinfällig gewesen.
Das soll auch kein persönlicher Angriff gg dich sein, aber wenn ich sage das es zuviele fragende und faulende deppen hier auf e*pvp gibt, wirst du verstehen was ich meine.