PSD-Pack - elitepvpers

05/25/2012 21:45 Krakatoas#1
Preview:

Download:

05/25/2012 21:47 Rayack#2
Sieht ganz Kay aus

Aber richtig kack Hoster!!!!
05/25/2012 21:48 Artsy Xeemy#3
I am not able to describe, how awesome this is...
05/25/2012 21:49 Krakatoas#4
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Sieht ganz Kay aus

Aber richtig kack Hoster!!!!
Ja, leider.

Ich hab zur Zeit keinen Premium-Account für irgendeinen anderen und das war der einzige den ich gefunden habe, der so große Files annimmt.

Falls ich Zugang zu einem Premium-Account haben sollte, werde ich es auch wo anders hochladen.
05/25/2012 21:50 Roccaat#5
Geile Stücke. :3
05/25/2012 21:50 ѕнιιηу '#6
Ich werde es mir morgen mal downloaden & dann editen. (Ich hasse ~ 1GB downloads)
05/25/2012 21:53 amphetaminecoffee#7
super Sache, hätte da gerne mit gewirkt nur habe ich keine Psds mehr von früher.
w/e, war mal nötig sowas :)
05/25/2012 23:23 Singhanian#8
Die Idee ist klasse und dafür gibt es natürlich ein Thanks, jedoch wäre es auch cool wenn man ein paar Stocks, Cutouts, Render (Muster, Bäume etc.) bekommen könnte. Wäre ziemlich cool, wenn da jemand etwas parat hat ;)
Danke dennoch!
05/25/2012 23:58 Krakatoas#9
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Die Idee ist klasse und dafür gibt es natürlich ein Thanks, jedoch wäre es auch cool wenn man ein paar Stocks, Cutouts, Render (Muster, Bäume etc.) bekommen könnte. Wäre ziemlich cool, wenn da jemand etwas parat hat ;)
Danke dennoch!
So etwas ist schon in Planung, wird aber sicher noch eine Weile dauern.
05/26/2012 00:05 sol!dus#10
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ja, leider.

Ich hab zur Zeit keinen Premium-Account für irgendeinen anderen und das war der einzige den ich gefunden habe, der so große Files annimmt.

Falls ich Zugang zu einem Premium-Account haben sollte, werde ich es auch wo anders hochladen.
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O

Danke für's super Pack.
05/26/2012 01:06 Krakatoas#11
Morgen Vormittag sind Downloads für share-online.biz und uploaded.to verfügbar.

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O

Danke für's super Pack.
Normalerweise lade ich auch nur dort hoch, aber die Idee war es halt, alles in einem Download zu haben. So könnte man auch einfach im Thread jedes einzelnen gucken und da die einzelnen Teile laden.
05/26/2012 07:44 Rayack#12
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post

Danke für's super Pack.
Daten-Hoster wäre da besser, kann man als Free-User fast mit Fullspeed Downloaden.
05/26/2012 15:54 Schkai#13
Gab es da nicht mal einen User, der seine ganzen Ressourcen auf einem FTP gespeichert hatte? Vielleicht könnte man ihn ja mal fragen, ob man das Pack da hosten dürfte.

Ansonsten finde ich das Pack absolut genial! :) (Kein Wunder, ist ja was von mir dabei, höhö).
05/27/2012 00:23 Aze /..#14
Werde ich mir mal downloaden, aber die Hoster sind kacke. Außer Rapid, da hab ich nen Prem. Account :>
06/01/2012 02:55 xSeTuP#15
Könntest du die Bilder bitte auf der Seite 'Daten-hoster' hochladen?

Links darf man ja nicht posten. :S

//

Sehr schöne Bilder dabei :P