Ja, leider.Quote:
Sieht ganz Kay aus
Aber richtig kack Hoster!!!!
So etwas ist schon in Planung, wird aber sicher noch eine Weile dauern.Quote:
Die Idee ist klasse und dafür gibt es natürlich ein Thanks, jedoch wäre es auch cool wenn man ein paar Stocks, Cutouts, Render (Muster, Bäume etc.) bekommen könnte. Wäre ziemlich cool, wenn da jemand etwas parat hat ;)
Danke dennoch!
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;OQuote:
Ja, leider.
Ich hab zur Zeit keinen Premium-Account für irgendeinen anderen und das war der einzige den ich gefunden habe, der so große Files annimmt.
Falls ich Zugang zu einem Premium-Account haben sollte, werde ich es auch wo anders hochladen.
Normalerweise lade ich auch nur dort hoch, aber die Idee war es halt, alles in einem Download zu haben. So könnte man auch einfach im Thread jedes einzelnen gucken und da die einzelnen Teile laden.Quote:
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O
Danke für's super Pack.
Daten-Hoster wäre da besser, kann man als Free-User fast mit Fullspeed Downloaden.Quote:
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O
Danke für's super Pack.