[SUCHE]HTML;CSS;PHP;JS;XHTML;Ajax;etc.- Lehrer

05/24/2012 10:11 Anon Arts#1
Morgen,
ich suche wie schon oben genannt, einen "Lehrer"
der mir in sache HTML,CSS,XHTML,JS,Ajax etc. also rund um
das Programmieren im Web weiterhelfen kann.

Sprich ich brauch jemanden, der mir erklärt wie ich nun z.b.
einen JS Slider erstelle,
oder wie ich meine PSD Code und und und...

Natürlich wird dieser Lehrer auch bezahlt.

Bei Interesse, bitte ich euch mich in Skype unter: lol-etienne
zu adden.

Mfg Anon Arts
05/24/2012 15:48 Heberg#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind deine 2 Lehrer. HTML/CSS/JS... ist ein sehr zeitaufwendiges Hobby, bzw. man brauch viel Zeit zum lernen, ein Lehrer wäre da nur Geldverschwendung. Setze dir Ziele, Ziele von den du denkst, das du sie nicht schaffst und wenn du sie geschafft hast, setze dir schwierigere Ziele ^^
05/24/2012 16:02 マルコ#3
iiiiihhhh, Youtube.
Ich rate davon ab. Du weißt nie, wer das Video erstellt hat. Ich erinnere an diesen Thread hier im Forum "How to Homepage - Jetzt kommt Hilfe" oder so. Ich glaube, du wirst relativ häufig über solche Beiträge bei Youtube stolpern.
Ich empfehle eher selfhtml.org und w3schools.com

Und falls du trotzdem wirklich einen Lehrer suchst, dann solltest du evtl. mal sagen, wie viel du bereit wärst zu zahlen. Aber bedenke: Leute, die sich auskennen, sind nicht billig ;)
05/24/2012 17:23 Kessla#4
Pn me bitte!
05/24/2012 23:10 __BuRn3R#5
Ich frag mich wofür du HTML und (x)HTML lernen willst; HTML < (x)HTML
05/24/2012 23:53 マルコ#6
weil er wahrscheinlich einfach nichts damit anfangen kann und deshalb einfach mal alles hingeschrieben hat, was er gern wissen möchte. Deshalb steht da z.B. auch AJAX und JS...
05/25/2012 22:53 xXBlackKnightXx#7
Also ich kann dir hinsichtlich Web-Development nur empfehlen:

Kauf dir Bücher oder Videotrainings, da lernst du am meisten, weil diese von erfahrenen Leuten geschrieben sind, die in ihrem Beruf jeden Tag damit zu tun haben.
Ich persönlich kann dir Bücher von galileo-computing sehr empfehlen, die haben mich bis jetzt sehr weit gebracht ;)

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber von einem persönlichen Trainer würde ich dir abraten (so ein Videotraining ist ja im Prinzip wie ein persönlicher Trainer)
05/26/2012 11:27 .Acu³#8
Ich kann dir für CSS das Buch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, hab vor ein paar Jahren damit gelernt, ist echt empfehlenswert. Davor solltest du aber vielleicht html grundkenntnisse haben, dazu empfehle ich dir die w3school.
05/26/2012 16:30 xXBlackKnightXx#9
Also ich bin der Meinung, dass man für HTML/CSS kein Buch braucht, dass kann man schon lernen, indem man sich einfach andere Sourcecodes anschaut und dann ein paar eigene Seiten aufbaut. So hab ich das zumindest gelernt (+ etwas Grundkenntnisse aus der 7. Klasse).
05/26/2012 17:04 マルコ#10
Quote:
Originally Posted by xXBlackKnightXx View Post
Also ich bin der Meinung, dass man für HTML/CSS kein Buch braucht, dass kann man schon lernen, indem man sich einfach andere Sourcecodes anschaut und dann ein paar eigene Seiten aufbaut. So hab ich das zumindest gelernt (+ etwas Grundkenntnisse aus der 7. Klasse).
Wer hat die Sourcecodes gemacht? Verstehst du überhaupt, was was macht, wenn du gar nix weißt?
Ich denke mal nicht. Und die Codes auf professionellen Seiten werden oft von JS verändert. Das ist für einen kompletten Neuling dann echt zum Unwissen zu verwirrend und evtl auch zu viel auf ein Mal.
05/26/2012 20:09 Fratyr#11
Quote:
Ich persönlich kann dir Bücher von galileo-computing sehr empfehlen, die haben mich bis jetzt sehr weit gebracht
Wenn mann mal bedenkt das die galileo computing openbooks sicherlich schon 5-7 Jahre alt sind ist das vielleicht nicht so eine gute Idee. Das JavaScript openbook optimiert sogar noch für den Netscape Navigator.