Wie wird man Keyseller????

05/23/2012 20:58 Willifrosch#1
Moinsen Com. Ich wollte mal einfach wissen wie man Keyseller wird und ob das ganze legal ist. Desweiteren woher kommen die keys und weshalb sind diese so billig?? Kommen die aus russland/china und sind geklaut oder wie muss ich mir das vorstellen weshalb manche keys so günstig sind. Wäre außderdem wirklich net wenn sich mal ein keyseller bei mir melden würde und mir vllt ein paar antworten geben kann. Btw es muss nicht hier gepostet werden man kann mir auch eine pn schreiben falls das ganze geheim bleiben soll.

Ich bedanke mich schonmal für alle hilfreichen antworten
05/23/2012 21:10 Caѕper#2
User haben halt nen guten Kontakt wo sie die Keys günstig bekommen.

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bist'n Keyseller wen du Keys verkaufst (?) ist doch verständlich.
05/23/2012 21:25 Pataya40#3
Für dich wirds nur eine möglichkeit geben:
Du kaufst aus großen keystores keys(vill sogar mit mengenrabatt) und verkaufst sie dann hier an user weiter.
Hat halt denn nachteil das du nicht viel verdienen wirst und du nicht 100% sagen kannst woher die keys kommen.

oder du suchst dir gute kontakte die dir keys sehr billig besorgen können...
05/23/2012 22:17 Zatam#4
Legal? = Gewerbe anmelden (machen die wenigsten)

Ansonsten am besten Qualität zum günstigen Preis. ;)
05/23/2012 22:32 DeafTeddy#5
Gewerbe muss man nicht sofort anmelden.
Rest wurde bereits erwähnt.
05/23/2012 22:40 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Gewerbe muss man nicht sofort anmelden.
Rest wurde bereits erwähnt.
Keine Steuer zahlen =/= Meldepflicht.
05/24/2012 09:27 Willifrosch#7
Und wie groß ist so die spanne die man als keyseller an plus macht?? Denke mal bis zu 5 euro pro key mehr nicht oder??
05/24/2012 14:02 Stromkasten™#8
Pro key 2-5€

Das ganze ist weitaus schwieriger wie du denkst.
05/24/2012 18:54 Keyosk#9
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Keine Steuer zahlen =/= Meldepflicht.
Nur wenn du es auf Dauer planst. D.h. mehrere Jahre.
Falls du es nur paar Monate machen willst fällt es unter den Taschengeldparagraph.
05/24/2012 20:30 Mister Joy#10
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Nur wenn du es auf Dauer planst. D.h. mehrere Jahre.
Falls du es nur paar Monate machen willst fällt es unter den Taschengeldparagraph.
haha

Dafür hätte ich nun aber gerne eine Quelle, gewerblicher Verkauf ist ja schon etwas anderes, als mal Personen privat den Rasen zu mähen. Selbst beim Zeitungsaustragen mit 13+ wird alles dokumentiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
§ 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
Manche Gesetzestexte sind ja für den Laien schwer formuliert, aber wie du aus diesem Text, so einen Crap lesen kannst, ist mir schleierhaft.