...
Privat? XD Du bietest sogar eine Dienstleistung an.Quote:
Ist eine private Homepage :P
Kenn keine Privatperson mit Steuernummer..
Also erst Informieren dann einen zur Sau machen... sowas hasse ich...
Darüber lässt sich streiten, aber eine privat Homepage ist es nicht. Also ihr Profis, das Impressum muss ausgebessert werden und das AGB von Fehlern befreit werden.Quote:
HAHA :D
Gewerbe wegen Spenden? :DDDDDDD
Du bist mein Held :D
Sehr wichtig für eine "Non Profit Page"Quote:
5 − Zahlungsbedingungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist, sofern der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, berechtigt, die Preise jederzeit zu verändern. Die änderung wird wirksam, wenn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] innerhalb von 6 Wochen nach Zugang der entsprechenden änderungsmitteilung beim Kunden kein Widerspruch des Kunden zugeht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird den Kunden mit der änderungsmitteilung auf die Widerspruchsfrist und die Folgen eines unterlassenen Widerspruchs hinweisen.
Der Kunde ist verpflichtet, die Vergütung im Voraus zu zahlen. Die Vergütung und der Abrechnungszeitraum bestimmt sich nach dem jeweils bestellten Paket sowie den gewählten zusätzlichen Leistungen und Produkten gemäß der aktuellen Leistungsbeschreibung. Die Vorauszahlung kann längstens für 12 Monate erfolgen. Gesonderte Vereinbarungen mit dem Kunden haben Vorrang.
Die Pakete müssen jeweils zum Monatsanfang für den laufenden Monat bezahlt werden.
Die Gebühren für die bereitgestellten Leistungen werden immer für einen vollen Monat berechnet. Bei Leistungsänderungen werden die Vorauszahlungen jeweils mit der nächsten monatlichen Vorauszahlung angepasst. über Anpassungen wird der Kunde jeweils vorher informiert.
Wird ein Paket während eines laufenden Monats neu erstellt, werden die Gebühren für diesen ersten Monat anteilig fällig. Endet ein Paket in einem laufenden Monat, werden die Gebühren für den gesamten Monat fällig.
Anerkannte Zahlungsweise sind Lastschrifteinzugsverfahren und Rechnungsstellung.
Eine Rechnung gilt auch dann als zugegangen, wenn sie via Telefax oder E-Mail an die vom Kunden bei Vertragsschluss mitgeteilte Faxnummer bzw. E-Mail Adresse zugestellt worden ist.
Im Falle des Zahlungsverzugs ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbehaltlich der Geltendmachung eines weitergehenden Schadens berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank zu berechnen und die entsprechende Internet- Präsenz des Kunden, sofort zu sperren und nach vorheriger Androhung an die entsprechende NIC-Organisation zurückzugeben, sofern der Kunde mit mindestens zwei Monatsraten rückständig ist.
Für rückbelastete Lastschriften wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25 erhoben.
Sollte nach erfolgter Erinnerung vom Kunden keine Zahlung erfolgt sein, ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] berechtigt für jede Mahnung eine Bearbeitungsgebühr von EUR 10 zu berechnen.