[GRATIS-GEWINNSPIEL] Minecraft Key

05/21/2012 17:26 mare28#1
Ihr könnt einen Minecraft Gift Key gewinnen. Ihr müsst nur 3 kleine Dinge erledigen(Schnell, kostenlos-> Dauert keine 2 Minuten)
Und ihr habt die Chance auf den Key!

Mehr Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2012 17:41 Muwbi#2
Les bitte erstmal die Regeln, darin steht nämlich, dass du keine Registrationen fordern darfst. Also ändere deine Bedingungen oder schließe den Thread, da du ansonsten mit einer Verwarnung rechnen.
10/06/2012 01:13 love0ever1#3
Hat wer ein key für mich wurde um 50euro psc betrogen wolte mir 2 keys kaufen und der hat mich in skype gelöscht hat h´wohl kaufbelege ,gefaket oda so ich weis net weiter alles geld nun weg und kan nicht mal minecraft mit meinen freunden spielen . Wäre cool wen einer eventuell für mich einen hätten,geschänkt mich erreichen unter fabian.lieb würde auch vill 4story acc geben glaube lv 25 alles +17-+18 Lichtrute+18 sss boni usw alles naja hoffe einer addet mich usw :D.
10/06/2012 03:16 Kumarci#4
wenn du was verlost, darfst du dafür nichts verlangen.

#closerequest
10/06/2012 17:47 Zone-Sama#5
Quote:
Originally Posted by love0ever1 View Post
Hat wer ein key für mich wurde um 50euro psc betrogen wolte mir 2 keys kaufen und der hat mich in skype gelöscht hat h´wohl kaufbelege ,gefaket oda so ich weis net weiter alles geld nun weg und kan nicht mal minecraft mit meinen freunden spielen . Wäre cool wen einer eventuell für mich einen hätten,geschänkt mich erreichen unter fabian.lieb würde auch vill 4story acc geben glaube lv 25 alles +17-+18 Lichtrute+18 sss boni usw alles naja hoffe einer addet mich usw :D.
Sowas gehört hier nicht rein und dabei handelt man nicht über Skype...