[Support Request] 1-Hit-Kill, CE & WPE

05/21/2012 16:02 Copynin#1
Mitlerweile sollte jeder der etwas Zeit investiert hat, herausgefunden haben wie die Methode funktioniert (nicht zuletzt Dank Virtuos, Crack-wtf und anderen angagierten Hackern).
Und eigentlich wollte ich nicht direkt hier posten aber die Optionen gehen mir aus...

Sobald ich in einer (trusted) Gruppe bin, zeigt er mir den veränderten Wert an, teilt in aber nicht aus. Ich glaube mich erinnern zu könen, dass einer der Experten kurz kommentierte, es würde am Host/Guest der Gruppe liegen.
Nach so einigen Wiederhollungen kam ich zum Resultat:
Ich teile als Host & Guest den normalen Schaden meines Equips aus..
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt? Mir gehen langsam die Lösungen aus und ich würde doch schon gerne mit meinem Wingman durch die Dungeons ziehen...

Nächster Punkt - WPE
Ich habe ein bißchen mit WPE experimentiert. Und nach einer Recherche habe ich auf NA Foren was gefunden. In den Staaten benutzen sie eine Virtual Machine + Proxy als Bypass (so wie ich verstanden habe).
Danach betretten sie einen Dungeon, lassen WPE recorden und benutzen Tränke um den Effekt und die Regeneration von HP & MP anschließend zu spammen. Anscheinend ist es auch möglich bestimmte Items wie silberne Truhen droppen zu lassen (bzw den Drop zu wiederholen).
Was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass mit WPE so einiges möglich ist.

Last but not least:
Mir wäre es lieber solche Sachen etwas weniger Public zu diskutieren, da sich viele nicht Mal die Mühe machen die Links und Stichworte zu googeln die in Virtuos Thread gefallen sind. Aber da es mir an Kontakten mangelt, muss ich leider doch in dieser Form nach Support/Ideen fragen.
05/21/2012 16:17 Digitaldragon#2
Immer frage ich mich "Woher haben alle WPE o.ö?".
05/21/2012 16:31 Copynin#3
Quote:
Originally Posted by Digitaldragon View Post
Es ist wirklich kein Geheimnis...
Google> WPE Home Page (erster Link) > Downloads (???)

Der zweite Link (How to use WPE) leitet dich sogar zu einem Tutorial auf Youtube, wie man WPE benutzt. Wenn du durchblickst kannst du nach genaueren Lösungen bzw. WPE Methoden suchen die dich interessieren...
05/21/2012 16:31 .Masahiro#4
Quote:
Naja, sollte per Google nicht all zu schwer zu finden sein...
einfach mal nach "wpe pro download" suchen...sollte dann unter den ersten
3 Ergebnisen was passendes dabei sein ;o

Und für Leute die nicht mit
google umgehen können gibt es sogar ne ganz umständliche Methode das zu laden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube mich erinnern zu können dass in dieser Sektion unter den
Packet Editing Tuts mal ein Downloadlink war...
Nur viel Spaß beim suchen ;P

€dit: Mist zu Spät T_T
05/21/2012 16:35 Digitaldragon#5
Warum wurde ich jetzt grade in Elsword gebannt? Ich hab heute für 10€ 100kk gekauft und aufeinmal zack bann o.o"

EDIT: Und danke habs nie mit Google gefunden o.o
05/21/2012 16:35 Vivalaa#6
NA nutzt sowieso x trap also dürfte es erst mal die schwerere Aufgabe sein x trap zu bypassen denn ich denke x trap erkennt WPE.
05/21/2012 16:36 Copynin#7
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post

€dit: Mist zu Spät T_T
Es muss sich um Sekunden gehandelt haben ^_°

Außerdem finde ich den Link zum Coding Tutorials Bereich sehr nützlich.
Es ist eine Schande, dass ich mich hier so schlecht auskenne obwohl ich so lange Member bin...

Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
NA nutzt sowieso x trap also dürfte es erst mal die schwerere Aufgabe sein x trap zu bypassen denn ich denke x trap erkennt WPE.
^This!
Genau Xtrap, deswegen der Bypass über eine Virtual Machine und Proxycap.
Hmm.. Das erklärt warum CE erst garnicht in Frage kommt und NA Hacker es sich so umständlich machen müssen...
Ich denke "wir" sind noch gut bedient aber ich denke die Situation wird sehr bald eskalieren...
05/21/2012 16:48 Digitaldragon#8
1 Frage an euch. Wie findet ein GM heraus das ich ED gekauft habe? Ich wurde deswegen gerade gebannt -.-"
05/21/2012 17:04 Copynin#9
Quote:
1 Frage an euch. Wie findet ein GM heraus das ich ED gekauft habe? Ich wurde deswegen gerade gebannt -.-"
Das suckt! Sowas wünsche ich niemanden...
Ich kann mir vorstellen, dass hier im Board Elsword Mitarbeiter, den einen oder anderen Thread mitverfolgen. Vielleicht ist dein Foren Name zu identisch mit deinem IGN...

und jetzt BACK TO TOPIC please..

Hat niemand eine Idee was ich falsch mache um in der Gruppe CE durchzusetzen? Mein Kumpel teilt den veränderten Schaden effektiv aus.
Bei mir wird es nur angezeigt aber normaler Schaden wird tatsächlich ausgeteilt.
Das ironische an der Sache ist... ich war sein Tutor. Warum ist er der Auserwählte Damage Dealer ?????? ROOOAAARR! :O (lulz)