Mit Psc bestellen ???

05/20/2012 15:43 iMave#1
Kennt ihr Internetseiten bei denen man mit einfachen Psc´s Ps3 Spiele usw. bestellen kann und man gleichzeitig 16 Jahre ist?
05/20/2012 15:46 TANZVERBOT#2
glaub nicht das sowas gibs weil paysafecard ja nichts mehr ist was man zu richtigen cash machen kann ausser durch viel arbeit
05/20/2012 15:46 mawo#3
Du kannst mit der Yuna Card ein Kreditkartenkonto erstellen und mit Psc aufladen und dann damit überall im web einkaufen.
05/20/2012 15:54 iMave#4
Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
glaub nicht das sowas gibs weil paysafecard ja nichts mehr ist was man zu richtigen cash machen kann ausser durch viel arbeit
Doch es geht ja, bei hitfox.com aber da ist nur eine kleine auswahl an Ps3 spielen deswegen suche ich eine andere seite.

Quote:
Originally Posted by mawo View Post
Du kannst mit der Yuna Card ein Kreditkartenkonto erstellen und mit Psc aufladen und dann damit überall im web einkaufen.
Will sowas nicht machen :) Ich will einfach mit Psc´s die spiele bestellen.
05/20/2012 16:01 Stromkasten™#5
Amazon
05/20/2012 16:15 Pataya40#6
Quote:
Originally Posted by BlackGirl95 View Post
Will sowas nicht machen :) Ich will einfach mit Psc´s die spiele bestellen.
So einfach wirds woll nicht.
Warum willst du unbedingt per psc bezahlen, frag doch einfach deine eltern...
05/20/2012 17:12 Sam B.#7
Also wenn du nicht unbedingt mit PSC zahlen willst sonder nur einen Shop suchst bei dem man ohne Bankkonto/Kreditkarte eikaufen kann, kauf bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dort kann man mit "Cash Ticket" bezahlen. Ist das gleiche wie ne PSC.
05/20/2012 17:16 'Hooligan#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Du kannst über PSC bestellen und es wird dir nachhause geliefert, habe da schon etliche Games gekauft, alles einwandfrei. Ab einem Einkaufswert von 20€ bekommst du zu deinem Produkt noch einen 10€ PSC Code geschenkt.
05/20/2012 23:24 Benni#9
Du kannst ganz einfach damit was in Amazon bestellen das geht so:
1. Wandle deine Paysafecard in einen Amazon Gutschein um (Auf der Paysafecard Shop seite)
2. Geh auf Amazon und bestelle dir etwas mit dem Amazon Gutschein :)
05/20/2012 23:35 iMave#10
Quote:
Originally Posted by Benni View Post
Du kannst ganz einfach damit was in Amazon bestellen das geht so:
1. Wandle deine Paysafecard in einen Amazon Gutschein um (Auf der Paysafecard Shop seite)
2. Geh auf Amazon und bestelle dir etwas mit dem Amazon Gutschein :)
Unter 18 ?
05/20/2012 23:38 PlayStation#11
Quote:
Originally Posted by mawo View Post
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.

Die einfachste Methode ist wirklich Amazon, da funktioniert aber die Umwandlung in Amazon Gutschein nichtmehr mit neuen Accounts. Doch gibt es hier viele nette Menschen, die es dir auch kostenfrei umtauschen.

Ansonsten kann ich dir nurnoch Gamesrocket hinzufügen, kann etwas teuer sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2012 02:13 _AiMB0Y.#12
Du Kannst mein psc shop amazon gutscheine Kaufen & dann per amazon gutscheine bei amazon ps3 spiele kaufen : )
05/21/2012 08:02 Mister Joy#13
Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
Verlass deine Kinderwelt......Geschäftsleute haben eine PSC API und dadurch wird die PSC (als GELD) auf das Geschäftskonto überwiesen......

Sowas bekommen kleine Steuerhinterzieher und unseriöse Keyhehler natürlich aus gutem Grund nicht.:)

Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.

Die einfachste Methode ist wirklich Amazon, da funktioniert aber die Umwandlung in Amazon Gutschein nichtmehr mit neuen Accounts. Doch gibt es hier viele nette Menschen, die es dir auch kostenfrei umtauschen.

Ansonsten kann ich dir nurnoch Gamesrocket hinzufügen, kann etwas teuer sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und viele von ihnen sind unseriöse Idioten, die dir dann gecardete Gutscheine geben.