Kennt ihr Internetseiten bei denen man mit einfachen Psc´s Ps3 Spiele usw. bestellen kann und man gleichzeitig 16 Jahre ist?
Doch es geht ja, bei hitfox.com aber da ist nur eine kleine auswahl an Ps3 spielen deswegen suche ich eine andere seite.Quote:
glaub nicht das sowas gibs weil paysafecard ja nichts mehr ist was man zu richtigen cash machen kann ausser durch viel arbeit
Will sowas nicht machen :) Ich will einfach mit Psc´s die spiele bestellen.Quote:
Du kannst mit der Yuna Card ein Kreditkartenkonto erstellen und mit Psc aufladen und dann damit überall im web einkaufen.
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.Quote:
Du kannst mit der Yuna Card ein Kreditkartenkonto erstellen und mit Psc aufladen und dann damit überall im web einkaufen.
Verlass deine Kinderwelt......Geschäftsleute haben eine PSC API und dadurch wird die PSC (als GELD) auf das Geschäftskonto überwiesen......Quote:
glaub nicht das sowas gibs weil paysafecard ja nichts mehr ist was man zu richtigen cash machen kann ausser durch viel arbeit
Und viele von ihnen sind unseriöse Idioten, die dir dann gecardete Gutscheine geben.Quote:
Weil man auch bei der Registrierung eine Personalausweiskopie mitschicken muss, da man volljährig für die Kreditkarte seien muss.
Die einfachste Methode ist wirklich Amazon, da funktioniert aber die Umwandlung in Amazon Gutschein nichtmehr mit neuen Accounts. Doch gibt es hier viele nette Menschen, die es dir auch kostenfrei umtauschen.
Ansonsten kann ich dir nurnoch Gamesrocket hinzufügen, kann etwas teuer sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]