[Request] Trial-Einladung [Tera]

05/19/2012 11:54 Hugh Laurie#1
Hi Tera-Community,

um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in seiner ursprünglichen Funktion zu belassen, erstelle ich diesen Thread, welcher dazu dient, Trial-Einladungen anzufragen (request) und Trial-Einladungen für andere zur Verfügung zu stellen.
Dieser Thread wird benötigt, da ich immer mehr Anfragen bezüglich Trial-Einladungen per PN erhalte, jedoch keine mehr zur Verfügung habe.

Dieser Thread dient lediglich dem Austausch von Trial-Einladungen. Spam und andere Verstöße gegen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden auch hier nicht toleriert, bitte beachtet dies.

Nun denn, fröhliches Requesten.
05/19/2012 12:18 xuNNshiNe#2
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen ;)
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat denn keiner einen Key für mich? :(
05/19/2012 23:26 Spheromany#3
Wäre auch dankbar für eine kleine Einladung. E-Mail gibts per PM (:
05/20/2012 01:56 xuNNshiNe#4
Es wird doch jemanden geben der mir seinen Code anbietet oder nicht? :) Aus dem Code wird auch zu 99% ein Kauf !
05/20/2012 03:01 Perseus³#5
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Trial-Einladung schicken könnte. Da ich ein MMORPG Fan bin, muss ich das Spiel einfach testen. Alleine wegen dem Kampfsystem.^^

Also wenn mir jemand eine Einladung schicken würde, wäre ich sehr dankbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist meine Email-Adresse.
05/20/2012 04:19 Checkmatey#6
JO.

Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ich suche auch noch einen Trial Key. Wenn jemand einen hat oder mir eine einladung zum Testen schicken kann, pn me. Danke.
05/20/2012 12:00 Me'#7
Ich suche ebenfalls noch einen da ich das Spiel vor dem Kauf noch mal antesten will wäre dankbar, wenn einer mir Hilft dies zu tun.

Mfg Me'
05/20/2012 15:06 Araatok#8
Quote:
Originally Posted by xuNNshiNe View Post
Es wird doch jemanden geben der mir seinen Code anbietet oder nicht? :) Aus dem Code wird auch zu 99% ein Kauf !
Hallo alle, wich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :) - mal dem ganzen Diablo 3 hype was entgegensetzen!!
05/20/2012 15:26 Jtrax#9
Ich suche ebenfalls noch einen Key.
Da Diablo mich doch net so packt suche ich nen neues Game.
Würde mich sehr freuen danke euch ;).
05/20/2012 16:15 TuPac'#10
Habe auch Interesse an einem Trial Key.
E-Mail gibts per PN.
05/22/2012 15:48 Jtrax#11
Quote:
Originally Posted by Jtrax View Post
Ich suche ebenfalls noch einen Key.
Da Diablo mich doch net so packt suche ich nen neues Game.
Würde mich sehr freuen danke euch ;).
Suche immer noch pls ;).
05/22/2012 19:54 MeryAnLou#12
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im vorraus
05/22/2012 21:03 jackmcknack#13
Würde mich auch sehr freuen einen Trial zu bekommen da ich Tera mal im Euroraum antesten möchte.

Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jack
05/22/2012 21:23 magic222#14
Ich würde mich über einen Trial Key freuen.
Will es unbedingt testen bevor ich es mir kaufe.
05/23/2012 00:27 matze007#15
Hay leute ;) würde mich auch freuen wenn jemand mir ein trial key geben könnte :)

Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichem Gruß maze ;)