probs beim NPC botten mit ibot

05/18/2012 00:45 jefeloco#1
hi leute ich hab ne frage.. bei do war ja vor kurzem der bug, das beim jumpen die rocketlauncher muni von eco-10 auf hstrm-1 gewechselt ist. der wurde behoben..allerdings nur ingame ... beim ibot passiert das immernoch immer wenn ich jumpe hab ich hstrm-1 geladen. hab neu installiert cache gelöscht und und und... hat jemadn ne idee bzw ist es bei euch auch so? thx für die antwort :)

edit: keiner das gleiche prob???
05/18/2012 06:42 Weltschmerz-#2
so , da kann ich dir nur eins raten >Rocketlauncher ausmachen, ich weiß dann fehlt die extra dmg zb beim Krisso, aber immerhin besser als wenn er deine Hellstorms verballert?
05/18/2012 10:36 DieterTheiss89#3
ja würdich auch machen. ich habe nicht das gleiche problem, rl geht sowieso iwann leer bei mir.

warte aufn update, bei andren bots gibts ein forum vom bot, der ibot support ist schlecht
05/18/2012 12:17 Bogieee#4
Habt ihr schonmal Versucht Ingame den Hacken unter den Einstellungen beim Muni automatisch wechseln raus zu machen?
05/18/2012 13:54 jefeloco#5
Quote:
Originally Posted by Bogieee View Post
Habt ihr schonmal Versucht Ingame den Hacken unter den Einstellungen beim Muni automatisch wechseln raus zu machen?
wusste garnich das sowas gibt ;) ich teste mal

Edit: habs getestet das bringt auch nix

Quote:
Originally Posted by DieterTheiss89 View Post
ja würdich auch machen. ich habe nicht das gleiche problem, rl geht sowieso iwann leer bei mir.

warte aufn update, bei andren bots gibts ein forum vom bot, der ibot support ist schlecht
bei mir geht er nie lehr dan raketen buy cpu

also liegt es 100% am ibot?? oder an meinem ibot?? habt ihr das problem nicht??? kann mal jemadn antworten der den ibot nutzt?? danköö