Diablo 3 LoginBot v1.0 [Release] Behebung des Error´s #37

05/15/2012 21:16 GinChilla#1
Hey Leute der Bot ist jetzt online !

Was bringt´s ?

- Ganz einfach es kommt immer die Meldung #37 Server ausgelastet!
- So mein Bot bewirkt nun, das das Passwort eingetippt wird & eingeloggt wird. Sobald die Fehlermeldung erscheint, wird sie weggedrückt & das ganze Wiederholt sich solange bis ihr InGame seit :)

Wie funktioniert´s ?

- Einfach Diabolo 3 starten.
- Spiel runterlegen & den Bot starten dann Passwort eingeben & Diabolo 3 wieder öffnen, solange laufen lassen bis ihr eingeloggt seit. Dann schließt ihr den Bot wieder.
- Viel Spaß :)

Wenn ich das Tool gefällt einfach den Thanks Button benutzen ;)

Download:

VirusTotal:
05/15/2012 21:42 Balitar#2
würde ich schon testen :)
05/15/2012 22:04 GinChilla#3
So Leute, die Version 1.0 ist online viel Spaß :)
05/15/2012 22:25 itstrue#4
der erste bot :D
05/15/2012 22:29 GinChilla#5
Ja denke ich mir auch :D Aber vil. gibts ja schon iwo was ^^
05/15/2012 22:31 itstrue#6
^^bestimmt des denk ich mir auch
05/15/2012 22:46 Kiyoshi#7
Scheiss Server von D3...

Btw: VirusTotal Link ist down. Hab self-check gemacht und ist clean. Solltest vielleicht ein Reupload vom VirusTotal machen.
05/15/2012 23:25 godhimself#8
coole sache werde ich ma testen ;)
05/15/2012 23:38 GinChilla#9
Quote:
Originally Posted by Kiyoshi View Post
Scheiss Server von D3...

Btw: VirusTotal Link ist down. Hab self-check gemacht und ist clean. Solltest vielleicht ein Reupload vom VirusTotal machen.
Jo danke ist aber schon wieder oben ;)
05/16/2012 04:24 Diablofarmer#10
Ich möchte kein Spielverderber sein und niemandem was unterstellen, aber VT findet bei weitem nicht alle bösen Codes, n kleines autoIt-script, das sich dann jeder selber compilen kann, wäre schöner gewesen, zumal das auch im minimierten Zustand klappen würde.

Nichts desto trotz, guter Grundgedanke.
05/16/2012 10:57 Stylerr#11
Das hab ich mir schnell gestern geschrieben (AutoIT):
Code:
while 1
   sleep(1200)
   //Maus über PW Feld
  MouseClick("left")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
		 sleep(5)
	  send("{ }")
sleep(100)
	  send("{enter}")
sleep(100)
wend
Wo noch Leertasten sind halt das PW rein und bei bedarf noch ein paar sends dazu. Einfach aber hat seinen zweck erfüllt.
05/16/2012 11:00 GinChilla#12
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Ich möchte kein Spielverderber sein und niemandem was unterstellen, aber VT findet bei weitem nicht alle bösen Codes, n kleines autoIt-script, das sich dann jeder selber compilen kann, wäre schöner gewesen, zumal das auch im minimierten Zustand klappen würde.

Nichts desto trotz, guter Grundgedanke.
Ist ja auch nur die Beta die ich ganz schnell einfach erstellt hab um seinen Zweck zu erfüllen. Hab nur noch bisschen Desinge gemacht. Und wenns dir nicht passt schreibt dir was mit AutoIt ganz einfach ;)
05/16/2012 11:31 NathanFl#13
copy + paste ftw ^^;
nebenbei nen film geschaut und als der fertig war bin ich on gewesen XD
nahtloser übergang ~
05/16/2012 13:41 Slamdoc#14
Totaler Rotz. Als ob es schneller gehen würde sich einzuloggen wenn der Server Hunderte abfragen bearbeiten muss.

Ihr seid euch schon im klaren das Ihr dazu beitragt das die Server in die Knie gehen oder?
Es ist die Schuld der Spieler (2mio) die sich genau zum Start einloggen und somit solche Fehler provozieren ein wenig nachdenken würde da wohl mal helfen.
05/16/2012 17:24 Stylerr#15
Mimimi, mit ein wenig nachdenken käme man auf einiges.

Schon allein weil man dann nebenbei was anderes machen kann empfinde ich es für meinen Teil nicht als rotz. Wer gern stupide sein PW wieder und wieder eintippt, um sich dann über Leute aufzuregen, die das anders geregelt haben - bitte.

Ich mache keinen für die kleinen Startprobleme verantwortlich, war ja abzusehen. Aber zu sagen dass der Nutzer nun die Schuld hat... interessantes Weltbild.