jpegs reparieren?

05/15/2012 16:53 nookie <3#1
hallo!

kennt jemand ein gutes programm womit man jpegs repaieren kann? habe schon 2 heruntergeladen, die waren aber totaler mist... =/
05/15/2012 17:10 lolkenschlol#2
wie meinst du "reparieren" ?
poste mal beispiele
05/16/2012 10:01 SiRuS ツ#3
jpegs reparieren?
höre ich zum ersten mal.

aber hier mal was wertvolles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2012 14:47 nookie <3#4
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
jpegs reparieren?
höre ich zum ersten mal.

aber hier mal was wertvolles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den mist kannst du dir sparen habe ja wohl geschrieben das ich 2 heruntergeladen hab also auch wohl google benutzt..
05/16/2012 14:52 Sir Biferus#5
Quote:
Originally Posted by nookie <3 View Post
den mist kannst du dir sparen habe ja wohl geschrieben das ich 2 heruntergeladen hab also auch wohl google benutzt..
Dann erklär uns was du an den jpegs reparieren willst, anstatt hier rumzuflamen!
Haben die Bilder Grafik-Fehler, lassen sie sich nichtmehr öffnen oder was?
05/16/2012 14:59 nookie <3#6
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Dann erklär uns was du an den jpegs reparieren willst, anstatt hier rumzuflamen!
Haben die Bilder Grafik-Fehler, lassen sie sich nichtmehr öffnen oder was?
das ist kein flame..

grafikfehler obwohl die davor normal waren, außerdem ist das relativ glaube ich ob es grafikfehler sind oder ob man die nicht mehr öffnen kann... reparieren ist reparieren..
05/16/2012 18:17 Rammeleimer#7
Ich sollte nen Preis nach dir benennen. Den "nookie-Award", verliehen an Personen, die besonders dämlich sind.
05/16/2012 18:31 Commander70#8
Quote:
Originally Posted by Rammeleimer View Post
Ich sollte nen Preis nach dir benennen. Den "nookie-Award", verliehen an Personen, die besonders dämlich sind.
und was sollte der scheiß?
Hat es wieder jemand nötig andere fertig zu machen?
Oh Gott :facepalm:
05/16/2012 18:35 Rammeleimer#9
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
und was sollte der scheiß?
Hat es wieder jemand nötig andere fertig zu machen?
Oh Gott :facepalm:
Rammeleimer reicht, "Gott" ist kein muss...

Umauf deine Frage zurückzukommen. Ja, muss ich. Immer wenn ich sauer bin, mach ich mir hier nen Account und troll rum.