[S] 0,75 Psc

05/14/2012 19:52 BlackPyo#1
Guten Tag Brüder und Brüderinnern,

Ich wollte mir heute gerne ein Spiel kaufen, jedoch habe ich keinen Paypal Account und wollte daher mit Psc bezahlen. Jedoch ist der Preis über dem Pscwert. Wollte euch fragen, ob jemand so nett wäre und mir eine Rest Psc von 0,75 € schenken könnte? Was ich machen kann? Hmm ich könnte machen was ihr wollt ...

Edit: Kann euch einen SuperCode für e-va geben :). Ich könnte euch auch ein Bild malen mit eurem Namen und es schön mit Farben und Mustern verzieren. Ich könnte euer Youtube Account abonnieren oder mit euch ein LoL ranked zocken ( Wenn ihr 1700+ seid *hust*) ..

MfG Blackpyo
05/16/2012 23:03 Funki66#2
ist bei mir genauso lass mich raten diablo ;) bitte melden wenn jemand 75ct rest hat ich werd mich auch bedanken :D
05/16/2012 23:13 BlackPyo#3
@funki66 Du Schlingel du ! Mach dirn eigenes Thread auf und gammel da rum ! Nicht in meinem, nimmst mir noch vllt die Leute weg ! :) Nein joke , ja ich suche für Diablo 3, weil hier kann man niemanden thrusten. Jeder Unerfahrene, der hier Diablo Keys für 25€ verkauft ist ein Scammer, bezahl ich lieber 1 Mal und sicher für 50€ anstatt 2xmal zu bezahlen....
05/17/2012 10:38 Funki66#4
@blackpyro hast recht mich nervt das total das ich so blöd bin eine psc mit 5€ nem freund zu geben der meint er nimmt sich einen € und dann wirft dieser fisch die weg und ich steh jetz blöd da vllt. schaff ich es heute an ein 10psc dann schick ich dir den rest ;) wenn ich eine kriege