Wo kam eigentlich der erste P-Server her?

05/14/2012 02:29 EasyFarm#1
Hi.
Damals gabs ja plötzlich einen P-Server.
Der erste überhaupt.
Er war chinesisch und man war stolz drauf spielen
zu können (ich habs nur bis zum Patcher geschafft xD)

Doch meine Frage:
Woher kamen die Serverfiles?
Irgendwie muss man doch die Files von Metin
auf seinen PC bekommen..
Wie wurde das gemacht?

Danke für Antworten und viel Spass beim Erinnern
an die alte P-Server-Zeit :)

LG. EasyFarm
05/14/2012 07:16 Sariumus#2
Würde mich auch mal interessieren ^^
05/14/2012 10:25 °Secret2#3
Hey,

Die Chinesischen Server haben echt viel Spaß gemacht.

Ich denke mal die Server von Ymir waren nicht sicher genug oder sie sind durch korruption Public geworden.

Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
05/14/2012 12:59 .Famous#4
Vielleicht hat ein Mitarbeiter sie verkauft :D
05/14/2012 13:04 [UGC]XxMarcelxX#5
°Secret2° dich gibt es ja auch noch ^^

Die fieles wurden darmals von mitarbeitern pub gemach und man sieht wo es hingefürt hat ein Spiel das sich seid jahren täglich weiterendwikelt wenn man mal bedenkt wie wenig extras das original hat und was heute P-Server so alles für dinge haben kann man eig nicht mehr von metin2 sondern eher von Metin3 reden
05/14/2012 14:48 xMischa#6
Habe mal gehört das irgendein Mitarbeiter die heimlich veröffentlicht hat, also die Serverfiles^^ Dann brauch man nur noch nen IT-Japsen und fertig :D
05/14/2012 14:54 .QaDusch#7
Ich habe mal gehört, das ein ehemaliger GA oder so, die Serverfiles auf dem Pc hatte, jemand hat ihm die dann abgekauft und joa.
05/14/2012 14:57 °Secret2#8
Quote:
Originally Posted by [UGC]XxMarcelxX View Post
°Secret2° dich gibt es ja auch noch ^^

Die fieles wurden darmals von mitarbeitern pub gemach und man sieht wo es hingefürt hat ein Spiel das sich seid jahren täglich weiterendwikelt wenn man mal bedenkt wie wenig extras das original hat und was heute P-Server so alles für dinge haben kann man eig nicht mehr von metin2 sondern eher von Metin3 reden
Sicher gibts mich nocht ^^

Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Habe mal gehört das irgendein Mitarbeiter die heimlich veröffentlicht hat, also die Serverfiles^^ Dann brauch man nur noch nen IT-Japsen und fertig :D
Das ist ja meine vermutung.
Einfach alle kurupt

Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
05/14/2012 15:02 XxKeynanxX#9
Ich frage mich wie viel arbeit ein einzelner erstmal dareinstecken musste um 1.die files zu bekommen 2.sie in gang zu bringen 3.einen rootserver draus zu machen damals war das ja nciht so einfach wie heute einfach mal schnell die files fertig ausm i-net ziehn
05/14/2012 15:14 °Secret2#10
Quote:
Originally Posted by XxKeynanxX View Post
Ich frage mich wie viel arbeit ein einzelner erstmal dareinstecken musste um 1.die files zu bekommen 2.sie in gang zu bringen 3.einen rootserver draus zu machen damals war das ja nciht so einfach wie heute einfach mal schnell die files fertig ausm i-net ziehn
Ich kann mich noch gut dran erinnern wo sie hier Public geworden sind.
Da war hier so nen Theread und jeder hat seine erfolge dort reingeschrieben und natürlich auch erklärt, wie er es gemacht hat.
Der wurde dann aber auf grund von Spam geclosed.

Keine kannt sich mit dem Betriebssystem aus und jeder wollte Metin2 auf seinem eigenden Server suchten.

Und wenn ich mich recht erinnere konnte man sich damals eine CD mit dem Files kaufen.
Das hieß glaube ich Metin2 Stand Alone oder sowas.
Nur kp ob das nen fake war oder obs wirklich die files waren.

#Edit

Es war aber echt ne hammer zeit.
Jeder hat jedem geholfen, keiner wurde wegen einer dummen frage ausgelacht und der DDoS Krieg war auch nicht ausgebrochen.
05/14/2012 15:44 Ocelot2606#11
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Ich kann mich noch gut dran erinnern wo sie hier Public geworden sind.
Da war hier so nen Theread und jeder hat seine erfolge dort reingeschrieben und natürlich auch erklärt, wie er es gemacht hat.
Der wurde dann aber auf grund von Spam geclosed.

Keine kannt sich mit dem Betriebssystem aus und jeder wollte Metin2 auf seinem eigenden Server suchten.

Und wenn ich mich recht erinnere konnte man sich damals eine CD mit dem Files kaufen.
Das hieß glaube ich Metin2 Stand Alone oder sowas.
Nur kp ob das nen fake war oder obs wirklich die files waren.

#Edit

Es war aber echt ne hammer zeit.
Jeder hat jedem geholfen, keiner wurde wegen einer dummen frage ausgelacht und der DDoS Krieg war auch nicht ausgebrochen.
Das man dich wieder mal sieht xD

B2T: Joar damals war alles besser kein geflame etc aber heutzutage will jeder nen Server was ja auch kein Prob ist mit den ganzen Public Server Files. Fast keiner setzt sich mehr mit den Server Files auseinander geschweige den mit FreeBSD etc dadurch kommen auch die ganzen Spam/Frage Threads
05/14/2012 16:08 iEmoTiion#12
Oh Got *heul* *heul*
In jedem Online Spiel kommt mal ein doofer Patch.Nach ner Zeit wissen die Hersteller einfach nicht mehr was sie neues einfügen sollen und machen Müll.Das ist Normal sie können nicht nur gute Ideen haben.Klar Metin2 isn kack game aber ich bin mir sicher hättet ihr nen 90ger Acc würdet ihr nicht 1mal flamen.
05/14/2012 21:14 °Secret2#13
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Das man dich wieder mal sieht xD

B2T: Joar damals war alles besser kein geflame etc aber heutzutage will jeder nen Server was ja auch kein Prob ist mit den ganzen Public Server Files. Fast keiner setzt sich mehr mit den Server Files auseinander geschweige den mit FreeBSD etc dadurch kommen auch die ganzen Spam/Frage Threads
Quote:
Originally Posted by iEmoTiion View Post
Oh Got *heul* *heul*
In jedem Online Spiel kommt mal ein doofer Patch.Nach ner Zeit wissen die Hersteller einfach nicht mehr was sie neues einfügen sollen und machen Müll.Das ist Normal sie können nicht nur gute Ideen haben.Klar Metin2 isn kack game aber ich bin mir sicher hättet ihr nen 90ger Acc würdet ihr nicht 1mal flamen.
Ocelot ich muss auch mal wieder bischen aktiv werden, die sucht lässt halt einen nicht mehr los. xDD

@iEmoTiion
Wir sprechen über keine Updates von spiel oder so.
Ich habe so leise in der vermutung du hast es ein wenig missverstanden.
Aber das die Hersteller kp mehr haben, was sie noch so machen sollen stimmt trozdem.
05/14/2012 21:31 x3[BLaZe]x3#14
Also bedanken dürfen sie alle SAs bei diesem Mitarbeiter, dank ihm sind die ganzen neuen Server da.

Also sagt Danke -.-

Mfg x3[BLaZe]x3
05/14/2012 21:33 Syuki#15
Von der GM Insel :awesome:

Nein ich denke von irgend einem Japsen or so.