Quote:
Originally Posted by Throuz
"Entgegen weit verbreiteter Gerüchte hat der Mentalkrieger bei Anwendung von SK kaum nennenswerte Nachteile bei durchbohrenden Treffern. Die Erhöhung des Schadens bei aktiviertem Starker Körper beträgt meist weniger als 100 Schaden im Vergleich zum durchbohrenden Treffer ohne SK. Diese Abweichung wird durch eine Schadensverminderung aller Treffer wieder kompensiert" Quelle: metin2wiki.de
Deshalb sehe ich keinen Sinn sk auf G1 zu lassen außer ,dass es etwas Geld sparen würde
|
Stimmt schon. Wenn ich mich Recht erinnere, verhindert Starker Körper auf der
Meisterstufe, das man bei einer vollendeten Schlagcombo, sprich 4, 5 bzw. 6 Schläge, das der Charakter auf den Boden fällt und erst wieder aufstehen muss. Ich würde für rein PvP Starker Körper auf G1 lassen. Wenn du den Char noch zum Leveln nehmen möchtest, dann doch lieber Sk auf P.
Zu der Helmgeschichte:
Ein 21er helm lässt sich schnell uppen und kostet auf +9 im vergleich zum Geistermaskenschaller oder der Furchtmaske relativ wenig (Auf S19 findet man diese schon ab 30kk +9 Blank. Vergleich: Weiße Perle kostet ~ 45kk, Blaue Perle ~ 35 und Rote Peler ~ 25). Ein Gms +9 würde daher bestimmt an die 200kk+ kosten. Von der Furchtmaske fang ich erstmal nicht an zu sprechen. :) (Sollte bei 350kk liegen.)
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG,