Shayia Apocalypse

05/12/2012 14:53 Anonym88#1
Hi mein Name in REAL ist Max und wolte einfach mal einen guten un relative neune P server Promoton xD

Der server Heist shaiya Apocalypse es ist ein neuer p server mit ein guten team sie sind sehr hilfreich in game un auch im TS ständig ansprechbar un auch sehr freundlich

un dazu erstmal ein Grose Lob an die 3 Köpfe des servers

[ADMIN]BloodyAngel
[SyS]Alphatier
[SYS]Astaroth

dan auch noch dan die GM´s ein grose lob ihr macht es echt super

Dan will ich mich persönlich auch an die GS´s bedanken den ihr wart mir bisher eine grosse hilfe

ja zum server ihr seit neu aber mal ganz ehrlich was ich bei euch erleben kann un darf das hatte ich bisher noch bei keinen anderen ihr seit zwars eingeschränkt da ihr auch ein gefülltes REAL life habt aber wenn ihr da seit lasst ihr euch immer was neues einfallen für uns un das ist echt super ihr geht auf unsere wünsche ein un ihr wolt nur den spass aufen server haben ned wie viele anderen server nur das schnelle geld un der rest ist egal euch gehst um das woll gefühlr eurer member un die restlichen bugs die ihr noch habt bis 100 % bug frei bekommt ihr eucvh weg un naja auch gut ihr euch nie unterkrigene lassen habt

Ich persönlich bin seit Stunde 0 Dabei habbe alle Hackattacken mitbekommen dazu mal noch die euch gehackt haben Ihr seit schweine den ihr wart nur NEIDISCH auf sie un naja sie haben sich ned unterbekommen lassen ich finds schade das viele gingen doch gut das auch die treuen gamer geblieben sind ich persönlich kann euren server nur weiter empfelen so gut es geht weil ihr seit echt supper un hoffe ihr last euch niemals unterkrigene ihr seit ein starkes team

RESPECT an euch das macht nicht jeder einfach so
05/12/2012 15:09 cypherxxl#2
Klingt wie ein Auszug aus nem anderen Forum? oO
05/12/2012 15:34 Anonym88#3
Naja eine copy oder änhliches ist ned wirklich den ich bin kein mensch wo kopieren muss habe mein eigenen kopf un brauch ned wirklich andere sachen zu kopieren un nacharmen
05/12/2012 20:32 thetruestarr1337#4
Danke Anonym88 das du Werbung für uns betreibst.
Das wir supporten und den Spieler helfen ist doch selbstverständlich.
Ich hoffe das einige Leute sich noch auf unseren Server verirren.

Gruß
thetruestarr1337 bzw [SyS]Alphatier
05/12/2012 20:43 romfis#5
Quote:
Originally Posted by Anonym88 View Post
Hi mein Name ist EARL...

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLAAAA!
Und wem interessiert das hier?
05/12/2012 20:47 thetruestarr1337#6
war klar das du den Senf dazu gibst >.<

Lass ihn doch. Immerhin ist das hier eine freie Community
05/12/2012 21:04 George St-Pierre#7
English?
05/12/2012 21:09 romfis#8
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
war klar das du den Senf dazu gibst >.<

Lass ihn doch. Immerhin ist das hier eine freie Community
Kann auch noch Ketchup anbieten wenn wer möchte... xD
05/12/2012 21:15 thetruestarr1337#9
xD

and George here isnt any interesting things for you. so i neednt translate the shit xD
Only some Germanic Speaking Freaks
05/12/2012 21:24 saika89#10
Romfis nicht jeder Kann Perfeckt Deutsch un es ist ja Relative egal wie er schreibt ich habs Verstanden was er gemeint hat un wenn du denkst da ist was falsch halt dich soch mal zurück wie wärs den hin un wieder mal damit ?

Den dich list man in fast jeden Tread un dabei kommt meistens nur Provokantes bei raus !
05/12/2012 23:04 romfis#11
Quote:
Originally Posted by saika89 View Post
Romfis nicht jeder Kann Perfeckt Deutsch un es ist ja Relative egal wie er schreibt ich habs Verstanden was er gemeint hat un wenn du denkst da ist was falsch halt dich soch mal zurück wie wärs den hin un wieder mal damit ?

Den dich list man in fast jeden Tread un dabei kommt meistens nur Provokantes bei raus !
HAHA Vorsicht jetzt kommt nochmal eine Provokation..! Achtung und jetzt kommts... du hast mein Posting oben nicht verstanden! ;)
05/14/2012 06:34 PureArroganz#12
Falls du schon Werbung für den Server machst, oder den Text kopiert hast, schreib es wenigstens wie ein normaler Mensch. Deine Rechtschreibung kann man ja in die Tonne kloppen.