Xampp Apache nor started

05/12/2012 10:26 **._NeuBie_.**#1
:rtfm::rtfm:Sry Leute wenn ich mal frage , aber da iust so ein Problem mit Xampp Apache service:rtfm::rtfm:

Der Error lautet wenn ich auf Apache klicke (im Control) :
Apache Service can't started [-1]

weiß wer was das bedeutet ? Skype ist aus , Firewall ist aus etc.
keine errors :P naja wäre nett wenn mir wer hilft^^;)

Habe soeben erkannt , das bei Control Panel 3 steht :
Quote:
Mögliches Problem erkannt: Port 443 in Benutzung von "c:\program files (x86)\pando networks\media booster\pmb.exe"?
Wems hilft ^^ mir net :D

PS: es ist ma gelaufen :D aber vor aar Monaten^^ danach habe ichs neu installiert (davor natürlich auch noch deinstalliert) .
05/13/2012 19:50 **._NeuBie_.**#2
Sry fürs Doppelpost , aber hat echt keiner ne Ahnung warum so etwas passieren könnte ? o.o
05/13/2012 19:58 coolman1963#3
xampp-portcheck.exe das starte mal.Dann siehste welches programm welchen port belegt.
Bei skype schauste bei connection settings und machst den haken bei use port 80 raus.

Vielleicht gehts ja dann.
05/13/2012 21:08 **._NeuBie_.**#4
wo ist das ? finde das net

Edit:
Skype habe ich jetzt umgestellt , und den Haken weggemacht.
error bleibt bestehen
05/14/2012 01:01 Lumi#5
Re-Install. o;
05/14/2012 15:27 **._NeuBie_.**#6
Hab ich schon mehrmals o.o
Das ganbze bringt ja nix xD habs schon mehrmals neu installiert.
05/14/2012 16:31 Lysbreaker#7
Versuche mal in deiner Firewall auf erweiterte Einstellungen und dann schaust du bei Eingehende Regeln und Aktivierst überall wo Xampp Steht hier ein Screen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2012 16:24 **._NeuBie_.**#8
Ok hab das Problem gefunden .... also ich habe einfach xampp deinstalliert , skype die ports so anders eingestellt , und dann neu gewodnloadet auf nen anderen Benutzer.
Jetzt funzts.... wo genau das Lösen war ... weiß ich net aber naja ok :D

Aber kann mir wer pls zeigen wie man jetzt diese HP's beareitet , oder eher ne Registerpage macht ??? Weil bei mir kommt von einem V-TuT dieses komische Fenster :
Register:
Notice: Undefined index: C:\xampp\htdocs\register\configs\reg_conf.php in C:\xampp\htdocs\register\register.php on line 6