jetzt ist es raus..
nihil und sk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nihil und sk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jou und genau das ist der Grund warum viele Menschen Leut die Ensidia oder wie die jetz heißen... als arm entfinden die denken genauso... in WoW alles toll etc... die denken nämlich genau garnicht darüber nach wieviel:Quote:
Zu dem was intressiert bitte das RL in WoW?
Auch von mir zu deinem Text absolut und dickes /sign :)Quote:
Ist das nicht allgemein Übertrieben was Leute mit dem Spiel machen? Sponsoren sponsorn ein Spiel ~ Wettsreit wer cleart als erstes O.O usw.
Als WoW frisch raus war hat doch auch keinen gejucket wer was machte weil man spielte um Spass zuhaben und um eine andere Art der Beschäftigung zufinden in seiner Freizeit.. aber was man heute zutage liest ist schlicht und einfach, Erbärmlich.. Leute die für WoW Arbeiten die ihr Leben damit verbringen in einem Spiel und nicht im "Real" erfolg zuleisten //Wo bringt es mehr Sinn?//
Wieso wurde nur damit angefangen WoW als ernstzunehmendes Objekt der Begierde zu sehen, und nicht als Spassmachendes Spiel das man Online mit anderen Spielt? O.O Wieso spielt keiner WoW als würds Spass machen und ist interessiert daran wie das alles ist o.o.... Quests lesen nicht einfach annehmen, den Background einzelner Instanzen oder NPCs zuwissen ist doch interessant und nicht WTF ICH HAB 1 WOCHE DURCHGEMACHT UM 70 ZU SEIN WHOTHEFU Q_Q o_o... Nun erzähl mir mal was anderes, den das ist kein Neid, wie oft man es auch sagen will ; )
Das Leben soll man leben nicht sein Leben gelebt zuhaben ; D
// @sign Jensi, meine Meinung O: