Suche Handynummern Fake

05/11/2012 15:42 Azzzlack#1
Hey,
undzwar gibt es ja immer so Seiten vom man sich Anmelden muss Handy nummer eingeben muss und dann bekommt einen eine Code den man eingeben muss diese Seiten sind ja kostenflichtig hab irgendwo mal gesehen dann man sich sozusagen eine Internethandy nummer machen kann die völlig kostenlos ist und auch SmS empfangen kann mit deutscher nummer .
Kennt eine so Seiten ?


mfg .Azzzlack
05/11/2012 15:53 Sylar.™#2
Nein, aber wenn du willst kann ich dir Handykarten verkaufen. Diese musst du nur noch auf "deinen" Namen regestrieren, wenn du verstehst was ich meine;)
05/11/2012 15:54 EpicGamerX#3
Hi,

Hmm, ich glaube nicht das man eine kostenlose Onlinenummer bekommt. (Kostenlos zumindest)

Wenn du eine Onlinenummer möchtest, kannst du dir bei "Skype" eine erwerben.
Damit kannst du dann auch SMS schreiben und Telefonieren, logischer weiße auch über das Programm Skype.

Wenn du kostenlose SMS schicken möchtest, empfehle ich dir "5vor12.de"
05/11/2012 17:59 Colovan#4
du meinst surveys?
umgeh sie doch!

wen ich mich nicht irre machen das auch ein paar hier (gegen e*gold) oder du machsts selbst.
05/11/2012 19:00 vierpunkt#5
:awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2012 20:21 Azzzlack#6
danke die vierpunkt !
05/11/2012 20:22 Zatam#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist sehr zuverlässig von den oben genannten. :)
12/22/2012 23:15 sebbo96#8
Richtig toller link danke :D
02/09/2013 19:24 oOBaNaNaZzOo#9
Hi, ich wrd immer auf irgendeine seite weitergeleitet bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2013 19:40 Monkry#10
Quote:
Originally Posted by oOBaNaNaZzOo View Post
Hi, ich wrd immer auf irgendeine seite weitergeleitet bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir auch, das ist aber normal, die haben wohl solche Seiten eingefügt damit die Geld machen, d.h. auch das du diese Seite nicht mehr nutzen kannst.
02/09/2013 20:36 oOBaNaNaZzOo#11
Wie soll ich die Auslandsnummern von ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) eingeben, die fumktionierne nicht mit dem +447 bla ... nicht
02/09/2013 20:39 Monkry#12
Quote:
Originally Posted by oOBaNaNaZzOo View Post
Wie soll ich die Auslandsnummern von ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) eingeben, die fumktionierne nicht mit dem +447 bla ... nicht
Schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]