Optimierung der Nutzerfreundlichkeit[Elitepvpers Question]

11/24/2008 17:48 eSpox#1
Hallöchen,

Da wir als elitepvpers.com im Moment stark an dem Board werkeln und tun, hole ich jetzt eure Meinung ein.

Ihr repräsentiert als Members die Stütze und den Grundstein unseres Boards.
Ohne euch wollen und können wir nicht funktionieren.

Uns liegt alles daran euch ein nutzerfreundliches und hilfreiches Medium zu bieten.

Ich bitte euch hier eure Wünsche/Ideen für/über das Board niederzulassen.

Wir suchen nach effizienten Ideen und Wünschen unser Board für euch zu optimieren(Optimierung der Nutzerfreundlichkeit).

Bitte beachtet das es sich um allgemeine Ideen/Wünsche handeln muss, die sich global im Board befinden, nicht nur im Metin2 Bereich.

z.B:

-Neue Button für Funktionen

-Spezielle Avatare

-Neuer PN Weg(in Richtung Live-Chat) usw.

Was euch eben einfällt...

Ich freue mich auf eure Ideen und Wünsche

Euer eSpox
11/24/2008 18:09 Cael.#2
Halli Hallo,

Ich Würde empfehlen:

Neuer Button Mit Befehlen wie du eben Sagtest...
Das die Admins,Mods,Guardians ihre befehle leichter bedienen können :D naja gut und
Ein paar Rechte Wären nicht Schlecht *grinz.

Fals DU Mehr Verbesserungen Wünscht habe ein Haufen (ICQ nummer hast du ja)

Graaz
knollo14
11/24/2008 19:33 eSpox#3
Bitte dich Verbesserungen, Ideen usw. hier zu posten.

Bitte bleibt dabei das wir grade für die "normalen" Members das nutzen des Boards optimieren wollen.
11/24/2008 21:07 vala#4
ich würde vorschlage das desing etwas zu verbessern oder eine andere farbe schwarz oder so

und eigene schriftarten beim schreiben von theards und namen
11/24/2008 22:05 JaKonaLdo#5
Also naja ^^ bessere Server wären nice... laggt nachmittags bei mir hammer aber sonst finde ich E*PvP genial... halt abgesehen das lvl 2 member sein sollte xP

MFG JaKo
11/25/2008 14:07 BONU$PUNKT#6
Ich würde mal gerne vorschlagen das wir vllt so einen support hätte aus denn beste
also SUPPORTER !

Quote:
Also naja ^^ bessere Server wären nice... laggt nachmittags bei mir hammer aber sonst finde ich E*PvP genial... halt abgesehen das lvl 2 member sein sollte xP
Weißt du das ein besserer Server mehr geld kostet !
Wenn du das geld hast dann bitte bezahl !
11/25/2008 14:22 °Remus°#7
Quote:
Originally Posted by RapCity[RUSS] View Post
Ich würde mal gerne vorschlagen das wir vllt so einen support hätte aus denn beste
also SUPPORTER !
sowas wie ein festes support team ist eigentlich sinnlos, man kann die aktiven member doch einfach per pm anschreiben, e*pvp ist so gedacht das sich alle gegenseitig helfen und nicht, dass nur eine bestimmte gruppe hilfestelllung leistet
11/25/2008 20:28 swaccountsstore#8
ich würde gut finden wenn in der metin2 section bei hacks bots etc...eine sub section für p-server geben würde=)
11/25/2008 21:39 eSpox#9
Hallöchen,

Es handelt sich auschließlich um globale Ideen.

Nichts ist und wird auf Metin2 bezogen.
11/26/2008 19:11 JaKonaLdo#10
Quote:
Originally Posted by RapCity[RUSS] View Post
also SUPPORTER !

Weißt du das ein besserer Server mehr geld kostet !
Wenn du das geld hast dann bitte bezahl !

Wenn du das sagst... Schau mal in die Member liste... es gibt schon nen paar premium member .... wieso soll ich den zahlen? Is das meine Seite ? noch nich xP

Zu dem Support:

Das Support Team wäre gut weil das "Member Membern" helfen geht auch nicht lange gut... ich kann schon nicht mehr auf alles Antworten... Ich bekomme am Wochenende täglich 50 PN´s ... Da hat man nach ner Zeit kb mehr...
Ich denke das liegt daran das ich soviele Posts habe... Aber naja ... :handsdown: SuPPorT TeaM :handsdown:

MFG JaKo
11/26/2008 19:20 eSpox#11
Abgesehen davon das ich gerne allgemeine Vorschläge hätte(für das ganze Board) wie sollte das mit dem Support Team aussehen? Like WoW Section?
11/27/2008 12:56 JaKonaLdo#12
Würde es so machen :

Über dem Avater halt sowas wie "Mod" nur halt "Supporter" Oder halt so in der art

MFG JaKo
12/04/2008 18:10 Hizamaru#13
Eindeutig neue Farben!
Ich/Viele finde/n diese Farbe echt so....Ur-alt....

Könnte man diese nicht ändern?
Jetzt nicht direkt schwarz, jedoch auch nicht Grau.
12/05/2008 15:07 labbeduddel#14
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ich würde gut finden wenn in der metin2 section bei hacks bots etc...eine sub section für p-server geben würde=)
Guck entweder unter P-Server Discussions oder in der Hack Section.
Da ist genug mit "P-SERVER" und so sogar sticky.

Sonst stell' ne Request für das Subforum.. (;
12/06/2008 14:12 eSpox#15
So,

Ich hoffe ich werde hier nicht falsch verstanden.

Es geht um die globale Nutzerfreundlichkeit in der Community von elitepvpers.com

Es kann und wird nichts auf die Metin2 Section bezogen.

best regards

eSpox