ihr hab kp von hardware oder?
1. niemals Hardware erhitzen.... du machst meist mehr kaputt als du reparierst
2. eutektische Legierungen schmelzen frühestens bei 183°C alles darunter hat nicht einmal Auswirkungen
3. da essig nicht wasser frei ist, nicht die Karte anschließen, nachdem noch reste des essigs auf der Karte verblieben sind
4. (meine lösung) guck nach ob du nicht noch ein anderes Natzteil hast, denn meist liegt das problem da, die Grafikkarte zieht heute mit die meiste Leistung. Hab ich selebr schon erfahren, nachdem ich ne neue eingebaut hatte, hat mein PC auch alle 5 sekunden neugestartet, weil bei ansprechen der GraKa n Spannungsabfall da war..... --> lösung war dann ein größeres Netzteil.
Warum das bei dir jetzt erst auftritt stellt man sich dann die frage, wenn es vorher doch in Ordnung war? Weil sicher deine Hardware nicht mehr die aller neuste ist. Es könnte bereits am Netzteil liegen, das der Transformator den dein PC benutzt an Leistung verloren hat, z.B durch verschmutzung oder defekte Spulenwindungen.
Benutzt ersatzweise doch einfach erstmal irgend eine schlechtere/ältere Grafikkarte, und geh fühl deinem Netztteil auf den Zahn.
Hoffe du hast damit bessere Erfolge!