[Frage] Client hosting Service

05/09/2012 16:12 xCPx#1
Hey.
Ich könnte theoretisch nen Clientservice (also downloadservice) anbieten, da ich über mehrere Roots mit Multiplen 10gbit anbindungen und unlimited traffic verfüge.

Die Frage: währt ihr daran interressiert? und wenn ja was würdet ihr mir für nen Direkt downloadlink mit fullspeed geben?
Also eure User könnten mit Fulldownloadspeed laden und das ohne irgendeine Anmeldung etc
05/09/2012 16:20 Michael_X#2
Es gibt noch genug Hoster bei denen man mit Fullspeed und ohne Wartezeiten downloaden kann, von daher halte ich das für nicht sinnvoll. Ich bezweifle zudem das Irgendjemand etwas dafür zahlen würde da jeder der einen derartigen Server braucht schon einen eigenen Webspace o.ä. hat.
05/09/2012 16:23 xCPx#3
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Es gibt noch genug Hoster bei denen man mit Fullspeed und ohne Wartezeiten downloaden kann, von daher halte ich das für nicht sinnvoll. Ich bezweifle zudem das Irgendjemand etwas dafür zahlen würde da jeder der einen derartigen Server braucht schon einen eigenen Webspace o.ä. hat.
Du verstehst da was falsch.
Wollte fragen was iwer dafür geben würde, das heist nicht zwangsläufig geld, vllt nen kleinen banner or so iwo.
Und ok sag mir mal einen, der die nicht nach 30tagen löscht?
05/09/2012 17:58 SandMann016#4
Mediafire
05/09/2012 19:01 tяuє Ðevin#5
Also privates Fullspeed Downloadhosting ist definitv besser ;)

Jedoch sollte man das dann auch durchziehen und nicht die Clients irgendwann kicken weil man keine Lust mehr hat, ne xCPx?

Nunja back to topic.
Wenn das gut organisiert wäre dann würde ich als Inhaber eines Servers schon Geld dafür Zahlen. Wie viel das ist kann ich dir nicht sagen, jedoch kostet bei Nitrado ein Monat vier Euro, da du es privat Hostest würde ich mal sagen 5€/m. Dies könnte man automatisch mit der Regisrierung auf deiner Seite - wenn es die geben sollte machen, sollte es ein größeres Projekt werden. Denke mal, das wenn du dich da ransetzt und es gut vermarktest, ... recht viele Leute den Service nutzen würden da man oft Kicks von Hostern bekommen wenn der Traffic in die terrabytes geht.
05/09/2012 19:33 .PaiNCAkE#6
Natürlich würde ich sobald die klick zahlen gut sind noch werbung schalten damit du noch ein bisschen besser die server halten kannst :-)
05/09/2012 19:47 .Iscariot#7
Ich fänds nicht schlecht, wenn man so schnell und ohne wartezeit downloadén kânn ._.
05/09/2012 20:10 Vasyler#8
Wäre dafür gute Idee aber nur wenn du es finanzieren kannst^^
05/09/2012 21:01 xCPx#9
Ich krieg die server an sich umsonst :)
Von daher ^^
Wenn ich 12 Server brauch krieg ich die genauso wie schnell und billig wie einen ^^

Gebt mir ne Infra or whatever ich wollte nur sagen, dass ich ihn mal eröffnet habe und die ersten 2 testen können wenn sie wollen!