Quote:
Originally Posted by Kingdingelling
Allgemein, sollte man IMMER vor einem Tastaturen oder Mäuse kauf immer erst einmal im Laden vorbei gehen und sich die Teile genauer anschauen, und mal Probe nutzen.
Mfg Tob
|
ich weiss zwar nicht wo ihr kauft, aber bei amazon kann man zumindest garantiert die teile zurückschicken, teilweise hab ich schon gesehen, dass eindeutig durch selbstverschuldung zerstörte geräte noch zurückgenommen wurden
einfach 2-3 mäuse bestellen und dann vergleichen, kann man auch besser als im laden und man kann auch eine weile nach schwachstellen für die maus suchen
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx
Also ich hab die Cyborg rat 9 und bin SEHR zufrieden damit, kein lag, "rutscht" sehr gut auf dem mousepad. Sie liegt gut in der Hand. Und mit dem schnell kaputt gehen.. da kann ich nichts zu sagen meine funktioniert noch zu 100%!
|
es ist relativ sinnlos zu sagen, dass seine noch zu 100% funktioniert, ohne dabei die nutzungsdauer (stunden pro tag - tage/wochen/monate insgesamt) jeder kann sagen, dass seins noch 100% funktioniert, ob es vor 1 sekunde mit der post gekommen ist oder sie bereits seit jahren verwendet wird, weiss man da allerdings nicht