Guten Tag,
Ich hab folgendes ziemlich verzwicktes Problem:
Ich habe früher öfter mal Sachen bei Amazon bestellt.
Da hab ich einfach auf Paysafecard.com die Gutscheine gekauft.
Ich hatte auch nie Probleme oder so...
Dann hab ich aber mal hier auf epvpers gesehen das manche Leute
Gutscheine im Verhältnis 1:2 verkaufen und war ziemlich interesiert.
Als ich gesehen hab das manche Verkäufer sogar ziemlich viele gute
Bewertungen hatten habe ich mir mal so Gutscheine geholt.
Das Aufladen verlief ohne Probleme, doch als ich mir dann etwas bestellt habe
(Beats HD Kopfhörer) habe ich eine E-mail bekommen das mein Amazon Account gesperrt wurde wegen Betrugsversuches oder so.
Ich hab mich natürlich sofort an den Gutscheinverkäufer gewandt, doch
von dem hab ich nix mehr gehört.
Seitdem Kaufe ich auch nicht mehr bei Amazon ein, geht ja auch schlecht mit gespertem Account...
Nun habe ich bzw meine Mutter gestern einen Brief gekriegt wo wir zur Polizei sollen. In dem Brief steht zur zeugenschaftlichen Vernehmung.
Oben steht noch irgendetwas wegen "Computerbetrug".
In dem Brief steht noch das es halt um diese Beats HD Kopfhörer geht, und das wir die Belege für diese Gutscheine mitbringen sollen.
Doch die hab ich ja nicht...
Ich habe allerdings jeden andereren Beleg von meinen alten Amazon Gutscheinen, also ich habe die ganzen E-mails gespeichert.
Nun wollte ich fragen ob man überhaupt als Privatperson Amazon Gutscheine verkaufen darf, bzw KAUFEN. Und evtl noch was ich jetzt am besten tuhn sollte...
Also ob ich überhaupt sagen kann/sollte das ich hier im Forum Amazon Gutscheine gekauft habe.
Ich weiß der Text ist etwas "wirr" geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D
Wer gute und hilfreiche Antworten postet kriegt auch etwas e*gold weil ich das eh nicht mehr benötige :P
LG chuck
Ich hab folgendes ziemlich verzwicktes Problem:
Ich habe früher öfter mal Sachen bei Amazon bestellt.
Da hab ich einfach auf Paysafecard.com die Gutscheine gekauft.
Ich hatte auch nie Probleme oder so...
Dann hab ich aber mal hier auf epvpers gesehen das manche Leute
Gutscheine im Verhältnis 1:2 verkaufen und war ziemlich interesiert.
Als ich gesehen hab das manche Verkäufer sogar ziemlich viele gute
Bewertungen hatten habe ich mir mal so Gutscheine geholt.
Das Aufladen verlief ohne Probleme, doch als ich mir dann etwas bestellt habe
(Beats HD Kopfhörer) habe ich eine E-mail bekommen das mein Amazon Account gesperrt wurde wegen Betrugsversuches oder so.
Ich hab mich natürlich sofort an den Gutscheinverkäufer gewandt, doch
von dem hab ich nix mehr gehört.
Seitdem Kaufe ich auch nicht mehr bei Amazon ein, geht ja auch schlecht mit gespertem Account...
Nun habe ich bzw meine Mutter gestern einen Brief gekriegt wo wir zur Polizei sollen. In dem Brief steht zur zeugenschaftlichen Vernehmung.
Oben steht noch irgendetwas wegen "Computerbetrug".
In dem Brief steht noch das es halt um diese Beats HD Kopfhörer geht, und das wir die Belege für diese Gutscheine mitbringen sollen.
Doch die hab ich ja nicht...
Ich habe allerdings jeden andereren Beleg von meinen alten Amazon Gutscheinen, also ich habe die ganzen E-mails gespeichert.
Nun wollte ich fragen ob man überhaupt als Privatperson Amazon Gutscheine verkaufen darf, bzw KAUFEN. Und evtl noch was ich jetzt am besten tuhn sollte...
Also ob ich überhaupt sagen kann/sollte das ich hier im Forum Amazon Gutscheine gekauft habe.
Ich weiß der Text ist etwas "wirr" geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D
Wer gute und hilfreiche Antworten postet kriegt auch etwas e*gold weil ich das eh nicht mehr benötige :P
LG chuck