Vorweg: Ich dachte mir, das die Artists unter uns doch sicherlich deviantART benutzen/besitzen.
Ich habe bereits nach einem derartigem Thread gesucht, aber Nichts gefunden.
Sollte schon ein Thema dieser Art offen sein, bitte ich darum mich umgehend zu benachrichtigen, ergo diesen Thread zu schließen.
Der Sinn hinter diesem Thread, sollte jedem klar sein.
Sammelthreads dieser Art, existieren so gut wie in jeder Section.
Für die Leute denen es nicht klar sein sollte, dieser Thread dient zum teilen eurer deviantART Profile.
Mein Profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen,
DerSpanier
Ich habe bereits nach einem derartigem Thread gesucht, aber Nichts gefunden.
Sollte schon ein Thema dieser Art offen sein, bitte ich darum mich umgehend zu benachrichtigen, ergo diesen Thread zu schließen.
Der Sinn hinter diesem Thread, sollte jedem klar sein.
Sammelthreads dieser Art, existieren so gut wie in jeder Section.
Für die Leute denen es nicht klar sein sollte, dieser Thread dient zum teilen eurer deviantART Profile.
| Name | Link |
|---|---|
| Maru | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| d3prisky | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| DonPalmero | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| L | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| .Demu | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein Profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen,
DerSpanier