Hallöchen.
Woran erkennt man eine Online oder Offline PSC?
bzw. was ist der unterschied von den beiden?
:confused:
Woran erkennt man eine Online oder Offline PSC?
bzw. was ist der unterschied von den beiden?
:confused:
du hast 2 mal offline psc hingeschrieben, hab mich verlesen^^Quote:
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 1 an und Offline-Paysafecards mit einer 0. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
Quote:
du hast 2 mal offline psc hingeschrieben, hab mich verlesen^^
0 sind die offline psc womit du überall kaufen kannst bzw einlösen
1 sind online psc die du nicht überall einlösen kannst, da sie viele Platformen nicht annehmen, da es mal ne möglichkeit gab die zu faken... (weiß darüber nich mehr: ), somit sind Online Psc auch weniger Wert.
Nicht vom Guthaben, sondern z.B. hier beim Tauschwert
Quote:
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 0 an und Online-Paysafecards mit einer 1. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
Quote:
Online = Online gekauft
Offline = Offline gekauft = Tankstelle / Shop ect.
Quote:
eine offline psc ist von der tanke oder kiosk gekauft, diese kann man überall einlösen.
Eine sogenannte Online psc(glaube auch kombi psc gennant) sind aus irgendwelchen aktionen die meist nur für bestimmte spiele etc verwendbar sind.
Soweit ich weiß erkennt man die Offline Psc´s an der 0<= die erste Zahl des Pins
erste stelle
0<= offline
1<= online
o rly?Quote:
Etliche Fehler hier, ich fass mal was richtiges zusammen:
Offline PSC: Offline gekauft (Tanke/Kiosk etc.), der PIN fängt mit einer '0' an.
Online PSC: Online gekauft (Internet-PSCverkäufe), der PIN fängt mit einer '1' an.
Kombi PSC: Meist offline erhalten, gilt nur in Verbindung mit einer Offline PSC, die mindestens den gleichen Wert besitzt.