Heyho ElitePvPers,
derzeit beschäftige ich mich eher mit den erstellen neuer Homepages/Websites und wurde gerne eure Meinung dazu hören.
Dies sind KEINE Stefan Pfeifer LC Websites!!!
Alles ist von MIR und auch NUR von MIR gecodet und Designed!
Hier Website Nr. 1:
Sie ist fertig gecodet und nur Abgescreens. Daher ist die Quali natürlich nicht so hoch wie bei einer reinen Bild-Datei.
Fullscreen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Detail ansicht:
Diese HP habe ich für meinen eigenen Server gemacht ( Nein er ist noch nicht Online! ) Sie ist noch nicht fertig und vor allem nicht perfekt.
Vor allem hab ich versucht den Flyff Aspekt gut rüber zu bringen.. Daher viel Blau, hell, Wolken ect. Die ganzen Sternchen..ja... ich hatte gute Laune.. Habs wohl ein wenig übertrieben XD
Jedenfalls wurde sehr viel auf kleinste Details geachtet.
Layout Programm: Photoshop CS5.1
Programmiersprachen: HTML, CSS, CSS3, PHP, JavaScript
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!
MFG,
Xaio
derzeit beschäftige ich mich eher mit den erstellen neuer Homepages/Websites und wurde gerne eure Meinung dazu hören.
Dies sind KEINE Stefan Pfeifer LC Websites!!!
Alles ist von MIR und auch NUR von MIR gecodet und Designed!
Hier Website Nr. 1:
Sie ist fertig gecodet und nur Abgescreens. Daher ist die Quali natürlich nicht so hoch wie bei einer reinen Bild-Datei.
Fullscreen:
Detail ansicht:
Diese HP habe ich für meinen eigenen Server gemacht ( Nein er ist noch nicht Online! ) Sie ist noch nicht fertig und vor allem nicht perfekt.
Vor allem hab ich versucht den Flyff Aspekt gut rüber zu bringen.. Daher viel Blau, hell, Wolken ect. Die ganzen Sternchen..ja... ich hatte gute Laune.. Habs wohl ein wenig übertrieben XD
Jedenfalls wurde sehr viel auf kleinste Details geachtet.
Layout Programm: Photoshop CS5.1
Programmiersprachen: HTML, CSS, CSS3, PHP, JavaScript
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!
MFG,
Xaio