Eigene Sammelthreads [Big Stores]?

05/02/2012 21:25 SoviZ#1
Statt jeden Tag 20 Verkaufsthreads zu pushen, und kleine Verkäufer keine Chance haben gesehen zu werden, denke ich, man sollte maximal 5 Threads haben in der E*G Sektion. Wer mehr hat, bekommt eine Verwarnung...
Große Trader dürfen, oder müssen dann einen Store aufmachen, in denen sie die einzelnen Services packen sollen...
Also keine einzelnen Threads mehr sondern nur noch Stores !...
Was haltet ihr davon?
05/02/2012 21:28 version3#2
An sich ist das zwar keine schlechte Idee, aber ich denke das zu kontrollieren ist so gut wie unmöglich.

Dennoch existiert bereits ein ähnlicher Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2012 23:56 Roccaat#3
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich seh das eher so lala. Erstens ist das nicht unbedingt sehr sinnvoll, da manche Personen sehr viele und verschiedene Angebote bieten. Die alle in einen "Shop" zu packen ist nicht gerade ertragbringend und eher schädigend würde ich behaupten. Und Zweitens ist es wie schon gesagt sehr schwer zu kontrollieren und würde die Tätigkeiten der Moderatoren überfordern, da es starke Kontrollen mit sich bringen würde.
05/03/2012 00:13 Fevii#4
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich seh das eher so lala. Erstens ist das nicht unbedingt sehr sinnvoll, da manche Personen sehr viele und verschiedene Angebote bieten. Die alle in einen "Shop" zu packen ist nicht gerade ertragbringend und eher schädigend würde ich behaupten. Und Zweitens ist es wie schon gesagt sehr schwer zu kontrollieren und würde die Tätigkeiten der Moderatoren überfordern, da es starke Kontrollen mit sich bringen würde.
Das jemand 3 Seiten voll mit Threads hat (und alle gleichzeitig pusht) ist auch nicht sinn und zweck...
05/03/2012 07:30 Masters of Hardcore#5
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Das jemand 3 Seiten voll mit Threads hat (und alle gleichzeitig pusht) ist auch nicht sinn und zweck...
Und da reden wir vom Übertriebenen sinne.
Also es kann ja wie vorher bleiben, nur dass man die Maximalen Threads auf 3 beschränkt oder so.
05/03/2012 14:07 SoviZ#6
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Und da reden wir vom Übertriebenen sinne.
Also es kann ja wie vorher bleiben, nur dass man die Maximalen Threads auf 3 beschränkt oder so.
Das mein ich
05/04/2012 22:56 ThomzenOfficial#7
keine schlechte idee
05/05/2012 15:32 SoviZ#8
Was ist denn nun :<
05/06/2012 00:31 PR-Hosting / Thorben S.#9
Finde die Idee nicht gut.
05/13/2012 13:34 SoviZ#10
Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Finde die Idee nicht gut.
Weswegen?
05/14/2012 08:39 Xemnas'#11
Gute Idee

So ein Thread gibs schon
05/14/2012 12:37 SiRuS ツ#12
Naja ich finde die Idee hat Vor- und Nachteile. Aber am besten bleibts so wie es ist.