Was versteht ihr unter einem Noob ;)

04/30/2012 20:18 ChrissV#16
Leute mit weiblichem Char und M12/Scar Light/Kriss Super V/M14EBR sind für mich nur Noobs, wenn sie mit diesen Waffen nicht umgehen können...

Ich würde viele der typischen Cf-Türken sogar als Pro's durchgehen lassen, auch wenn sie ne M12 und Spop benutzen.

Solange sie damit umgehen können sind sie keine Noobs, denn es ist ja jedem selbst überlassen welche Waffe er wählt.

Ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet Scar Light etc., M4A1 müsste der Cf-QQer-Logik nach auch "noobig" sein, da man damit ebenfalls super sprayen kann und es mit ihr auf die Entfernung verdammt einfach ist, genauso wie mit Ak -> beste Sprayerwaffe im Spiel oder Awm -> krasser Schaden.

Soweit zu meiner Vorstellung eines Noobs:

Das sind ganz einfach diejenigen Spieler, die mit der M16 in den Boden schießen, rumstehen und die Steuerung ausprobieren usw.
04/30/2012 20:40 xKyoshiii#17
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
NQQB ? Entweder Noob oder QQ. Wie auch du sicherlich mitbekommen hast heisst QQ sowas wie heulen, du kannst Noob und QQ nicht zusammen packen, einen Noob kann man nicht nach den Waffen bzw. Spots beurteilen und wie du schreibst merkt man das DU ein typischer Noob bist.
Oder man ist ein "Nerb"...
Nerd + Noob :)

Ich denke hier ist alles geklärt oder ?
Jeder hat so ziemlich die gleiche Meinung, was ein Noob ist.
04/30/2012 21:35 bushido744#18
UNTERESTE SAU IST IM SNIPER MATCH MIT KNIFE ZU SPIELEN >:/
04/30/2012 21:47 stoned2k9#19
Das man "hardscopen" als n00big bezeichnet, is für mich der größte Irrtum in der ganzen Gaming Szene :D
Qs is zwar super und praktisch, aber manchmal hauts hardscopen einfach raus. Jeder der anders denkt ist bisschen minderbemittelt.

n00b kommt von newbie als "neuer" ...

Quote:
Originally Posted by oNe*sHoT.eXe View Post
Naja meine Meinung:
Noob = SPOP,
Öhm, ich hab ma iwo gelesen, dass der komische Hitbox bug gefixt wurde und somit jeder Char wieder exakt gleich ist!?
Leute die wegen SPOP weinen, sind sowieso die einzig wahren n00bs...
04/30/2012 22:07 xKyoshiii#20
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
Das man "hardscopen" als n00big bezeichnet, is für mich der größte Irrtum in der ganzen Gaming Szene :D
Qs is zwar super und praktisch, aber manchmal hauts hardscopen einfach raus. Jeder der anders denkt ist bisschen minderbemittelt.

n00b kommt von newbie als "neuer" ...



Öhm, ich hab ma iwo gelesen, dass der komische Hitbox bug gefixt wurde und somit jeder Char wieder exakt gleich ist!?
Leute die wegen SPOP weinen, sind sowieso die einzig wahren n00bs...
Die Hitbox ist immer die selbe... Wurde in jeder Version gefixxt...
04/30/2012 22:09 Carlos Lehder#21
Für mich sind Noobs:

-Flamer
-Hacker
-Anfänger
-Pusher
04/30/2012 22:10 .Alexis™#22
Ein Noob = Jemand der einen Kick Voted, obwohl die Sachen nicht zutreffen.
05/13/2012 17:02 defize#23
Quote:
Originally Posted by crossfelix View Post
#closed
Threads schließen können nur Moderatoren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So kannst du um die Schließung eines Threads bitten oder dich direkt an einen Moderator wenden.
05/13/2012 20:49 Gekο#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist für mich ein Noob.
05/16/2012 08:56 -seX?#25
Ein noob is für mich wen der mit sl,m12,thomson,kriss rpk etc spielt ,NIX trifft,Ein FLAMER IS,und zu letzt Wen er Cheatet -.-
05/16/2012 18:55 -Star*#26
Ganz klar auf jeden Fall alle Sorten von SMG oder MG´s finde ich noobig. Spieler, die wirklich gut werden wollen spielen mit der AK47.

Schlimm find ichs auch wenn man nur wegen nem Triple Kill in TD/S&D direkt gekickt wird von diesen scheiss noobs.

Richtige Noobs sind die Leute die wirklich nichtmal vernünftig geradeaus laufen können aber wissen wie man Waffen dropt.
05/16/2012 19:08 [Just¿]Heaven™#27
Ein Noob ist für mich einer der Cheatet weil er so beweist das er nichts kann.
Ein weiteres find ich das Kicken wenn einer Ace ist und er nicht.
Wenn jemand "hacker kik" schreib weil er ihn gekillt hat [Flamen]
Oder wenn jemand mit M12's und Scar Light , Kriss Super V etc. rumrusht.
05/20/2012 20:05 LineXCF1337#28
Für mich ist ein noob ein anfänger oder ein Hacker
05/20/2012 23:41 _AiMB0Y.#29
Newbieees-
05/21/2012 00:09 BF3#30
Noob steht bei uns im Wörterbuch in der Schule ^^ und heißt: newbie also anfänger!