Aion Kinah

04/30/2012 13:05 marvinlalala#1
Hi, bin neu hier , keine Ahnung ob das der richtige bereich ist dafür aber egal ^^

Ich wollte mal fragen ob ich wenn ich bei mmoga mir kinah per ingame mail schicken lasse ein Premium mitglied von aion sein muss (sprich Gold-Paket haben)
04/30/2012 13:16 grazerstyle#2
Falsches Forum ;-)

aber nein, erhalten kannst du Kinah. Versenden kannst du keines als "Starter"-Mitglied.
04/30/2012 13:22 marvinlalala#3
oh das tut mir leid aber ich dachte das hat auch etwas mit schwarzmark zu tun ^^

@grazerstyle danke für die antwort, um sicherzustellen ich ohne bedenken die Kinah per ingame Mail empfangen als Starter ok ^^ weil der support sagt das:

MMOGA: hallo,
koennen sie mir sagen, ihre bestellnummer ,danke

Ich:Ich habe noch nicht bestellt weil ich erst wissen wollte ob ich ein Gold-Paket brauche um die Mail zu empfangen

MMOGA:hallo,
ja, wir koennen ihre gold per post schicken, danke

Ich:Muss ich dafür Premium Mitglied von Aion sein?

ja,

Ich:Ich muss ein Gold-Paket von Aion haben um Aion kinah per ingame mail zu kaufen ?

ich wei- nicht

ohman ^^ ich guck mal obs auf englisch besser geht
04/30/2012 13:28 grazerstyle#4
Alter Schwede...^^

Ne also du kannst alles empfangen ingame!
Nur wenn du Sachen (Items, Kinah, usw...) VERSCHICKEN willst, dann brauchst du das Gold-Paket oder Veteran-Status.

Du kannst zB. als Starter auch keine "Gruppe suchen" usw... aber Beitreten schon!
Passiv kannst du so gut wie alles machen ;-)
04/30/2012 13:32 marvinlalala#5
yep voll schlimm ^^

okay danke für die schnelle aufschlussreiche antwort :)
04/30/2012 13:39 grazerstyle#6
Just4Info: Veteran-Accounts ohne Char drauf kriegst hier im Forum schon zwischen 10-20€ ;-)
04/30/2012 13:46 marvinlalala#7
ich hab selber nen 31er ^^ der bekommt doch veteran oder ? des war doch ab lvl 30?

Hat super geklappt 20mio kinah gekauft ohne probleme !
04/30/2012 14:06 grazerstyle#8
Veteran = ein Account, der schon existiert hat, bevor Aion gratis wurde ;-)

Hier hast du ganz genau die Unterschiede zwischen Starter, Veteran und Gold-Member: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst das Gold-Paket übrigens auch ingame kaufen.
Das ist das einzige Item, das du beim Handelsagenten als Starter erwerben kannst. Das kostet zurzeit ungefähr 5Mio Kinah für 1 Monat. Nette Alternative zu den € 9,99 ;-)