Quote:
|
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
|
nur per pn. wie ich in skype heiss geht niemanden was an. und nein bevor alle fragen, icq werde ich auch nich preis geben.
Quote:
17
Quote:
|
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
|
die sektion is einfach im eimer. wird mir jeder mit hirn zustimmen.
Quote:
|
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
|
seit meinem 10. lebensjahr bin ich professioneller admin in mmos sowie foren, womit ich auch mein geld verdiene (nämlich gar keins HAHAHAHAHAHAHA, für alle pappnasen: warn joke).
Quote:
|
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
|
ich war professionneler psychologe für mehr als zehn jahren, meine patienten waren stets leute mit dummen fragen. in meinem studium hab ich viel über menschenkenntnisse gelernt.
Quote:
|
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
|
ich führe professionell verschiedene foren. das wäre jetzt mein 102. forum das ich als moderator führen würde.
Quote:
|
Englische Sprachkenntnis?
|
ich bin dolmetscher.