Waffendamage ändern

04/29/2012 19:57 HOLYsw#1
Hallo,

ich wollte den angriffswert von einer waffe (in diesem fall ochsenzahnklinge) ändern. Ich hab es in item proto geändert aber es wird nach einem reboot immer noch der gleiche dmg angezeigt. Auch wenn ich die Standartboni ( bei sirius z.b. hm ) einstellen will , sieht man es nicht. Ich wollte jetzt fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt.

Danke
:handsdown:
04/29/2012 20:01 MeLLyx3#2
Hast du Serverside + Clientside eingestellt? Weil falls du nur Serverside eingestellt hast, machen die Waffen zwar den gewünschten DMG jedoch siehst du die Werte der Waffe nicht.. Du musst deshalb die item_proto (zu finden in der locale_de) entpacken & dort die Werte deiner gewünschten Waffe genau wie Serverside eintragen & fertisch :D

Hoffe konnte dir Helfen,

Lg
04/29/2012 20:54 HOLYsw#3
Quote:
Originally Posted by MeLLyx3 View Post
Hast du Serverside + Clientside eingestellt? Weil falls du nur Serverside eingestellt hast, machen die Waffen zwar den gewünschten DMG jedoch siehst du die Werte der Waffe nicht.. Du musst deshalb die item_proto (zu finden in der locale_de) entpacken & dort die Werte deiner gewünschten Waffe genau wie Serverside eintragen & fertisch :D

Hoffe konnte dir Helfen,

Lg
Danke ich weiß was du meinst. Aber ich hab den dateipfad vergessen , wäre nett wenn du ihn schreiben könntest
04/29/2012 20:55 .Spop™#4
Dateipfad von?
04/29/2012 21:43 HOLYsw#5
Quote:
Originally Posted by Chrisssssssi View Post
Dateipfad von?
Filezilla war das oder nicht? da braucht man doch den dateipfad ...oder verwechsel ich das gerade?
also ich meine locale_de
04/29/2012 21:54 .Spop™#6
Entpack die locale_de vom Client im pack ordner und dann entpacke daraus die item_proto.
04/29/2012 22:12 HOLYsw#7
Quote:
Originally Posted by Chrisssssssi View Post
Entpack die locale_de vom Client im pack ordner und dann entpacke daraus die item_proto.
ich hab die datei gar nicht:confused: ( habe im ordner gesucht , da ist 100% nichts )
aber wenn ich die itemproto brauche , dann ist das doch das gleiche wie mit navicat oder nicht?
04/29/2012 22:29 nostradame37#8
nee ist net gleich wie schon Chrisssssssi sagte in der item_proto clientside anpassen
ansonsten macht das schwert den damage aber er wird nicht angezeigt wen du mit maus drauf bist
mfg
04/29/2012 22:55 HOLYsw#9
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
nee ist net gleich wie schon Chrisssssssi sagte in der item_proto clientside anpassen
ansonsten macht das schwert den damage aber er wird nicht angezeigt wen du mit maus drauf bist
mfg
hab grad geguckt , ich weiß jetzt was ihr mit entpacken meint.... aber bei mir ist schon alles entpackt und in itemproto ist auch alles eingestellt..
05/01/2012 11:06 HOLYsw#10
weiß wirklich niemand wie es geht? wenn ihr ein tutorial für clientside und serverside bearbeitung habt reicht es mir auch , denn das finde ich nicht
05/01/2012 11:33 .Spop™#11
Schreib mich mal Skype an ich helfe dir da ein wenig hier wird das dann glaube ich zu viel gespame.