Hi User/in,
währt ihr auch für einen PSP Section,
weil ich glaube das würde einigen weiterhelfen.
währt ihr auch für einen PSP Section,
weil ich glaube das würde einigen weiterhelfen.
also soweit ich weiß, ist das hier ein Gaming-Forum und auf der PSP gibt es auch Games. also Games + Forum = Gaming-Forum = PSP = Games = passt hier gut rein. also wieso nicht? es gibt genug sektionen die meinem erachtens nach total überflüssig sind und trotzdem da sind. Mods lassen sich mit sicherheit finden und Themen zum Diskutieren wird es auch geben.Quote:
Ich wäre für nein, da man nicht alles hier besprechen muss und ich das unnötig finde.
Da hast du recht, ich meinte nur, dass man versuchen sollte nur Sektionen zu adden, die wirklich not tun,Quote:
also soweit ich weiß, ist das hier ein Gaming-Forum und auf der PSP gibt es auch Games. also Games + Forum = Gaming-Forum = PSP = Games = passt hier gut rein. also wieso nicht? es gibt genug sektionen die meinem erachtens nach total überflüssig sind und trotzdem da sind. Mods lassen sich mit sicherheit finden und Themen zum Diskutieren wird es auch geben.
also ich bin Dafür.
BR,
Also mit fallen schonmal mehrere ein die ich unnötig finde:Quote:
Da hast du recht, ich meinte nur, dass man versuchen sollte nur Sektionen zu adden, die wirklich not tun,
mach nen poll auf :awesome:Quote:
Alles über die PSP kommt bei Consoles rein.
Sonst will ich auch eine XBox 360,PS3 und Wii Section.